Sommerferien-Wichteln 2024

Ich wünsche Euch allen in den betroffenen Gebieten (mich hat es selbst 2002 und 2013 erwischt), dass Ihr so unbeschadet wie möglich durchkommt. Und dass alle Lieben in Sicherheit sind. :fist::fist::fist:

5 „Gefällt mir“

Ich drücke auch allen die Daumen für einen glimpflichen Verlauf!
@darkbookheart: Wohnst Du in meiner Nachbarschaft? (Kleve), dann könnten wir demnächst die Pakete persönlich austauschen, wenn wir mal gegenseitig ausgelost werden.:wink:

3 „Gefällt mir“

Ist nicht Wahr!! Ein Hallöchen :wave: an die andere Rheinseite aus Emmerich :rofl: :rofl: Das ist wirklich ein Zufall, aber es freut mich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier die obligatorische Frage zwei Wochen vor spätesten Versand: wer wartet noch?

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch sehnsüchtig auf mwin Paket, freue mich aber über jedes Bild das hier gezeigt wird da es meine Vorfreude steigert. So hab ich länger was vom Hibbeln😅

Ich warte auch noch ganz ungeduldig und voller Vorfreude

Ach das ist ja witzig.
Ich bin in Kleve geboren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch, war jetzt ja aber auch im Urlaub :slight_smile:

Ich warte auch noch :v: :slightly_smiling_face:

Ich warte ebenfalls noch :slight_smile: da ich mein Paket aber auch erst in den nächsten Tagen zur Post bringe, komme ich damit noch gut klar :face_with_hand_over_mouth:

Ich freue mich nun auch schon auf mein Paket aus Deutschland :blush:

2 „Gefällt mir“

Liebe Kathi,
morgen geht es auf die Reise zu dir. Ich packe gerade noch etwas ein und heute Abend darfst du schon einmal das Paket von außen sehen :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Das gemeinsame Paket für @ederkathi ist gepackt und begibt sich morgenfrüh auf Reisen


und nein, der Laptop auf dem es steht wird nicht mitgeschickt :rofl:

5 „Gefällt mir“

Das wär auch zuviel des Guten gewesen :smile:

Die Vorfreude wächst nun ins Unermessliche :heart_eyes:

Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket heute angekommen. Jetzt bin ich auch ein bisschen aufgeregt und hoffe sehr, es gefällt…

3 „Gefällt mir“

Mein GöGa wäre nicht glücklich wenn ich sein Geburtstagsgeschenk zu meinem 50.ten verwichteln würde. Ich allerdings auch nicht, denn irgendwo mit muss ich ja meine Rezensionen schreiben :shushing_face: :rofl: :rofl:

Ich warte auch noch. Vorfreude ist aber bekanntlich die schönste Freude… :blush:

1 „Gefällt mir“

Deine Hibbelei ist beendet. Dein Päckchen :package: ist sicher bei mir gelandet und gefällt mir super gut. Ich habe mich echt riesig gefreut. Ganz ganz lieben Dank an Dich und auch die kleine Künstlerin. Ich habe mich mega dolle gefreut.

3 „Gefällt mir“

Fotos, wir wollen Fotos … lass uns teilhaben an deiner Freude :heart_eyes: :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“