Sommerferien-Wichteln 2024

Bei Anna O. bin ich dabei :wink:
Ich finde generell die Idee mit den Wanderbüchern echt gut :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre bei Geile Zeit dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hör mir mit Ana O. auf… ich kann es kaum erwarten. Du weißt ich suche noch leichte Kost, also wäre ich bei Geile Zeit dabei.

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen :smiling_face_with_three_hearts::books:
Ich habe hier noch nie etwas reingeschrieben, aber war auch bei Wichtel Aktion bei und habe letzte Woche von der lieben @tuniwell mein Paket erhalten und mich total gefreut :slightly_smiling_face:



11 „Gefällt mir“

Schön, dass du uns Rückmeldung gibst. Ein schönes Paket hast du da. Viele Grüße.

Okay, @alexsch war super lieb und hat für mich nochmal gewichtelt und so konnte ich (mal wieder) nachzügelnd mitmachen :smiling_face_with_three_hearts: Paket ist gepackt und geht gleich noch in die Packstation und ich freu mich schon sehr wie es ankommt :heart: (und bin natürlich auch mega gespannt auf meins! :sparkles:)

6 „Gefällt mir“


Okay, heute kam @alexsch s Paket an und ich bin hin und weg! Ich liebe einfach alles daran, gleich vier Bücher! Und die Süßigkeiten sind fantastisch, das Notizbuch ist so süß, ich liebe sowas und ich hab direkt Lust auf applecrumble :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: ganz, ganz lieben Dank, @alexsch für das unglaublich wundervolle Paket, freue mich so aufs Lesen, danke, dass du noch extra mit mir gewichtelt hast :heart:
Hoff meins schafft es morgen auch endlich mal zu dir <3

11 „Gefällt mir“

Das ist ja zim Ende hin noch mal ein richtiges Highlight-Paket, super!

1 „Gefällt mir“

Ein traumhaftes Paket hat dich erreicht. Es freut mich sehr und es sind tolle Titel. Viel Spaß beim Lesen und Naschen

Das war ja echt nochmal ein Klopper zum Ende, schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpaket von Nightingsparrow kam heute an. Einfach mega toll, Dankeschön.
Das Zusatzbuch ist genau mein Geschmack, kenne es noch nicht. Danke für meine zwei Wunschbücher, das tolle Puzzle und die vielen schönen Kleinigkeiten. Meine Tochter hat sich gleich den Badezusatz geschnappt. Es hat mir auch viel Spaß gemacht mit dir zu wichteln zumal unser Lesegeschmack ähnlich ist.




10 „Gefällt mir“

WOW zum Ende hin nochmal zwei fantastisch schöne Pakete :smiley:
Einige von den Büchern hab ich noch auf der Liste stehen.
Und Talus kann ich nur empfehlen! Die Bücher sind einfach Super :smiley: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das nenne ich einen krönenden Abschluss :hugs:

1 „Gefällt mir“

Meine lieben Wichtelhäschen,

bevor wir wieder Wichtelpakete packen, eröffne ich ab Mittwoch die Anmeldephase für die Wanderbuch-Runde „Geile Zeit“ @raschke64 und @stella08 weiß ich dass sie dabei sein wollen. Aber auch zu den Regeln, die es geben wird? :rofl:
Also wer noch dabei sein möchte, einfach munter melden. Das Buch lohnt sich wirklich und ich finde das einige LE’s hier zum Buch nicht den Inhalt widerspiegeln.

2 „Gefällt mir“

Ach hier wären die Regeln… aber sie sind noch nicht fest und wenn ihr eine Idee habt einfach raus damit…

Hier ein paar kleine Regeln für das Wanderbuch:

  • Du hast wirkliches Interesse und die Zeit das Buch innerhalb von 14 Tagen zu lesen und weiter zu schicken.

  • Du hinterlässt deine Meinung zu dem Buch in dem beigefügten Heftchen.

  • Da alle gern etwas aus- und einpacken legt jeder der folgenden Person ein Wunschbuch und eine kleine Aufmerksamkeit z. B. Naschi, Deko oder so bei (bitte hier nicht den Wert von 20€ inkl Buch ohne Versand überschreiten)

Start des Buches wäre der 08.07.2024

2 „Gefällt mir“

Ich wäre auch gern dabei. Lsss mich einfach mal überraschen

1 „Gefällt mir“

Wäre da auch gerne bei :smiling_face_with_three_hearts::sparkles:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerne dabei. Würde aber, wenn möglich, eher ans Ende der Wanderkette rücken wollen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch gern bei „Geile Zeit“ dabei. :blush:

1 „Gefällt mir“

Chica- I am out. Nachdem ich ja im August umziehe, steht vorher noch eine Menge an…

2 „Gefällt mir“