Sommerferien-Wichteln 2024

Habe es jetzt doch endlich geschafft :wink: War aber eine harte Wahl

3 „Gefällt mir“

Gerne. Dein Wuze ist gut bei uns angekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich schubse das hier nochmal nach oben :slight_smile: Wie viele Teilnehmer(:innen?) sind wir denn jetzt? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aktuell nehmen zwölf Damen (und ein Kater) teil.

4 „Gefällt mir“

Aktuell sind es 12 Damen und ein Kater, eine Katze und ein Pferd. Wir wollen ja niemanden vergessen :rofl: :rofl:

5 „Gefällt mir“

Entschuldigung… zwei Katzen ein Kater ein Pferd und dreizehn Damen. Die Katzen und das Pferd sind leider nicht mit Wünschen aufgetreten, daher hatte ich die vergessen.

1 „Gefällt mir“

Liege im „Feinschliff“ :see_no_evil: Sollte am WE auch rausgehen die Mail - mit Katzensternchen, die immer Neugierig zuschaut was ihre Sklavin hier so schreibt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Endlich funktioniert mein Laptop wieder und ich konnte auch endlich meinen Wunschzettel für die Sommerwichtelaktion rausschicken. Es freut mich sehr dass diese Wichtelaktion organisiert wird und so die Zeit bis zur nächsten Weihnachtswichtelaktion verkürzt. Vielen lieben dank an @buchreisender und @bookqorld91 für die Orga. Ich freue mich jetzt schon aufs aussuchen, einpacken, wegschicken, auspacken, fortografieren und mitfierbern und bewundern. Danke für die tolle Aktion und hoffentlich ist diese Sommerwichtelakton nur die erste von vielen!

4 „Gefällt mir“

Wie ich die beiden einschätze, haben die schon eine Herbstwichtelaktion im Kopf und wir müssen alle in den Wald zum Blätter- und Kastaniensammeln…:laughing:

4 „Gefällt mir“

Sag das nicht zu laut, ich habe im Herbst immer seeeeeeeehr viele Kastanien in den Jackentaschen, ich würde das ganze Paket damit voll machen und es richtig zelebrieren :rofl:

4 „Gefällt mir“

Nicht nur du.

1 „Gefällt mir“

Husch husch, raus aus meinem Köpfchen und die sich dort befindlichen Ideen Ecke :heart_eyes: :joy: :jack_o_lantern: :jack_o_lantern:

Das muss ich einfach erleben… Gibt’s auch Kastanien-Männchen und -Tiere?? :jack_o_lantern:

Ich freue mich sehr, dass dein Laptop wieder heil ist und uns eine so schöne Liste erreicht hat. Und JA, es sind schon Ideen in den Köpfen vorhanden.

Hallo die Runde!

Darf man auch als „Neuling“ mitmachen? Ich liebe Wichteln, Überraschungen machen mir immer Spaß :blush:

3 „Gefällt mir“

Hallo tameelius,
Neulinge gern gesehen, aber: Päckchen pünktlich packen, an die Wunschliste halten und sich damit auseinandersetzen sowie hier Feedback zum erhaltenen Päckchen geben gehören zu den Grundvoraussetzungen.

1 „Gefällt mir“

super, das schaffe ich auf jeden Fall! :smiley: :+1:

Ich freu mich!

2 „Gefällt mir“

Ab an den Wunschzettel heißt es da!

Willkommen tameelius! Haben wir da vielleicht unseren ersten Herrn in der erlauchten Mädels-Runde?

1 „Gefällt mir“

Ulla- denk an Maschinchen und Felix.