Hallo Sara,
aktuell sind wir nur Teilnehmer aus Deutschland. Das mit der Länderangabe ist, wie du schon sagst, wegen dem Porto.
Wenn sich natürlich zwei aus Österreich oder zwei aus der Schweiz finden, ist natürlich logisch diese Teilnehmer Wichtelpartner werden.
Ansonsten können wir untereinander sicherlich eine Lösung finden.
Felix lässt dir ausrichten: „Schnurrr… hübsche Mietzekatze“
Felix mag auch gern in der Sonne liegen, wobei er da gern mitten im Gemüsebeet liegt oder sich halb unter den kleinen Kirschbaum um den Stamm wickelt. Das sieht urkomisch aus…
Unser Wichtelkönig Felix… Schade, ich finde keine weiße Katze oder eine , die ein Buch liest als Emoji. Muss das hier her
Und für Moschino
Such nach einem Emoji mit weißer Katze und Lesebändchen im Mäulchen
Tut mir leid Felix das finde ich nicht auf Anhieb.
Das ist das einzige, was ich gefunden habe…
gibt es auch nicht … ich habe schon gesucht
Eine kurze Frage an alle, die sich Bücher aus Amerika oder Großbritannien wünschen: wäre das englische original auch okay? Bitte im Wunschzettel vermerken.
Ich weiß noch nicht genau, welches Reiseland es bei mir wird, aber es könnte in der Tat GB werden - da wäre ich allerdings für mich persönlich eher für deutsch als das englische Original
Es wäre super, wenn du das auf deinem Wunschzettel vermerkst. Nicht das es untergeht
Die kleine Pixi und ich wünschen euch einen guten start in die neue Woche ich habe am Wochenende schon etwas an meiner Mail gebastelt, denke ich kann sie im Laufe der Woche verschicken
Ach, die ist aber niedlich! Dir auch einen guten Wochenstart .
Einen schönen Wochenstart euch beiden
Moschino und ich wünschen allen einen guten Wochenstart
Der kleine Herr ist heute erst Mal mit seinem Spielzeug beschäftigt
Meine Wunschbücher habe ich nun auch zusammen, jetzt kann ich mich der Anmeldung widmen
Am anfang war ich richtig überfordert mit dem Motto aber jetzt habe ich mal meine Lesewunschliste durchgeschaut und doch ein paar Themen gefunden, jetzt kann ich mich nur nicht mehr entscheiden
Das Wunschlisten-Drama kenne ich auch. Aber letztendlich war es ganz einfach. Einfach schauen wo das Buch spielt oder wo der Autor/die Autorin her kommt. Ab da war es einfach
Das hört sich ja toll an Urlaub ist zu der Zeit nicht geplant. Ich muss mir aber erstaml Gedanken über mein Wunschurlaubsort machen
Habt einen sonnigen Wochenstart
Das Wochenende hatte ich auch genutzt, um mal meine große Wishliste durchzugehen. Jetzt kann der Rest angegangen werden
@bookqorld91 @buchreisender Danke für den Hinweis zwecks Bücher aus Amerika oder GB - hätte da jetzt nicht daran gedacht