Sommerferien-Wichteln 2024

Mal eine Frage an alle Wichtel-Mamas/Papas:
Bei der Wichtelkind-Vorstellung, was würdet ihr euch da für Infos wünschen? Ich frag deshalb, weil ich selbst nie wirklich gut bin, mich irgendwie „Vorzustellen“ und möchte auch keinen Nonsens schreiben, der euch nicht interessiert :slight_smile:

Du müsstest mal lesen, was für „Romane“ ich zum Beispiel schreibe. Aber gut. Wichtig ist:
Was für ein Mensch bist du? Was machst du gerne? Hobbys? Evtl. Job? Womit kann deine WiMa punkten? Aber auch Abneigungen gehören da definitiv rein. Ich zum Beispiel mache seit ich es einmal gesehen habe Diamond Painting (bisher keine Bilder, aber ein Set kleine Geburtstagskarten, und ein Bild ist geplant).

1 „Gefällt mir“

Oh, da waren meine Angaben eher etwas puristisch. Mein Wunschzettel ist aber genauso, passt dann ja wieder…:rofl:

1 „Gefällt mir“

Noch mal interessenhalber eine Frage, die mich seit dem Weihnachtswichteln irgendwie beschäftigt: Gibt es hier bisher nur Wichtelmamas oder waren auch Papas am Start?

Wir lassen euch wissen, wenn sich- außer Felix und Moschino- ein Herr zu uns gesellt.

3 „Gefällt mir“

Diamond Painting hat meine Tochter auch schon gemacht, Bilder, ist nicht so mein Ding, sieht aber toll aus. Ich bleibe da lieber bei malen nach zahlen und beim puzzlen.

Tobe dich gerne aus, je mehr Infos umso einfacher ist es für die WiMa

Ich bin ein tierloser Haushalt … zählt das auch?:wink:

8 „Gefällt mir“

Auch erfreuliche Bilder, die hier kommen. Mir geht es ein wenig um den Zeitvertreib und so lange mir keiner blutverschmierte Bilder oder von gefolterten Menschen präsentiert, bin ich total einverstanden. Ich schaue mal, dass ich mein aktuelles Buch ablichte, ehe es weiterreist.

Oh was liest du denn?

Die tote am Kai. Ist bereits getauscht, darf also weiter, und ich bin kurz vorm Ende.

Ich hänge gerade mitteln in Das Fenster zur Welt. Damit es dann nächstes Wochenende auf eine Reise geht :wink:

Das ist es.

1 „Gefällt mir“

Ich mache bei dieser tollen Sommer-Idee auch mit (dank einer lieben Erinnerung :kissing_heart:)

1 „Gefällt mir“

Hallo lundi
Willkommen in der Wichtelrunde. Ich freue mich und hoffe, du hast Spaß.

3 „Gefällt mir“

Hallo lundi, ich freue mich dass dir meine Einladung gefiel und du ihr gefolgt bist. Hoffentlich hast du hier viel Spaß hast

2 „Gefällt mir“

Meine Malia räkelt sich mal wieder und nutzt die Sonne direkt für ein Bad aus :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das schöne Bild.

1 „Gefällt mir“

Ich finde dass eine mega tolle idee. Auch der Zeitraum sollte kein Problem sein.

Was mich noch wunder nimmt: Macht ihr losttopfe für jedes Land einzeln?
Weil z.b. von der schweiz nach deutschland schicken oder umgekehrt kann schnell mal viel kosten.

Klar wäre es auch echt toll wenn alles kreuz und quer gemischt ist, aber manche möchten sicher gerne mitmachen aber dann vlt nicht schlussendlich mehr versandkosten zahlen als yer inhalt des packets gekostet hat oder so.

Hallo Sara, darf ich fragen, wo du herkommst? Aktuell haben wir nur Teilnehmer aus Deutschland, aber vielleicht würde sich ja jemand finden.