Sommerferien-Wichteln 2024

er hat noch eine absolute Schwäche wo selbst ich oder seine geliebten Leckerlies keine Chance habe… und ich darf sie nicht verraten

2 „Gefällt mir“

Der süße… können wir irgendwie jeden Tag ein Bild von ihm (oder einem anderen Tier? Freiwillige vor!) bekommen? Ich gehe zwar Montag wieder arbeiten, aber bis Mai- wenn gelost wird- dauert es…

8 „Gefällt mir“

Hello my love! Danke, dass du Modell stehst, damit die Zeit schneller rumgeht.

1 „Gefällt mir“

oh ich freu mich schon und bin gerne wieder dabei :star_struck: mir schweben auch schon zwei Länder / Städte vor, jetzt muss ich nur noch auf die Suche nach passenden Wunschbüchern gehen

Zu Bildern könnte ich welche meines Pferdes beisteuern ^^ der kleine Schwachkopf kommt manchmal auf witzige Ideen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh jaaaa bitteee auch Bilder vom :horse:. Das würde mich freuen. Schön, dass du mitmachst.

1 „Gefällt mir“

Einmal nicht aufgepasst - Zack gehörte die Peitsche ihm :woman_shrugging:t3:

11 „Gefällt mir“

Der is ja cool. Wie heißt er?

cooles Pferdchen …

Moschino, Rufname ist aber Maschinchen :smiling_face_with_three_hearts:
(Eine Maschine will er erst noch werden :wink:)

5 „Gefällt mir“

Damit hast du mir jetzt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Moschino… cooler Type mit ambitionierten Plänen.

1 „Gefällt mir“

Welch ein süßer Fellball :heart_eyes:

:grinning:

Wäre die gleichnamige Marke nicht so teuer, hätte ich mich bestimmt auch schon mit der „I Love Moschino“ Kollektion eingekleidet :sweat_smile:

Ich habe mal geschaut. Ist ja voll das Schnäppchen :joy: Frage: Was kann so eine Sonnenbrille? :sweat_smile:

Damit sähe er dann noch cooler aus? Aber sonst? Vielleicht sieht er die Hindernisse dann bei Sonnenschein besser, wenn er nicht in die pralle Sonne guckt?

Beißen tut meine Katze auch nicht. Die will eher in einen kriechen so eng wie die sich immer ankuschelt :rofl: Aber für Thunfisch und Lachsscheiben macht sie auch alles

1 „Gefällt mir“

Felix macht für sein Lieblingsfutter, dass mit der weißen Katze drauf und dem großen G… mit Gemüse, am liebstem mit Pastinake fast alles… kann er einem einen ganzen Roman erzählen. Bis hin zu ‚Mama, Yummi‘ sagen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Liebe @hohleborn8 deine Liste ist eingegangen.

Klasse! Dann hat meine Werbung ja schon geholfen…:wink:

1 „Gefällt mir“

Meine Mail habe ich heute morgen verschickt und hoffe sie ist angekommen.
Haustiere habe ich leider keine.

2 „Gefällt mir“