Sommerferien-Wichteln 2024

Oh mit dem neugierig sein bist du nicht allein. Du kennst uns und weißt das wir die Neugierbewältigung eines zweijährigen Kindes haben :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis @raschke64 :wink:

Da war ich ja doch zu früh! Kannst du meinen Urlaub noch nachtragen: Bin vom 25.05.-02.06. sowie ab dem 29.06. im Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Ich habe übrigens schon die beiden „Verpasser“ von Weihnachten (mimi) und Ostern (hohleborn) angeschrieben, ob sie hier jetzt mitmachen möchten! Dann kann sich hinterher keiner beschweren…:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gern geschehen …

Super Idee, da bin ich doch super gern dabei. Muss mir am Wochenende mal Gedanken um die Wunschbücher / Genre machen…

Ich freue mich sehr, dass sich ein 2-Mann Orgateam gefunden hat und bin auf weitere tolle Ideen gespannt.

3 „Gefällt mir“

Ganz toll! Da freue ich mich schon sehr auf die neue Wichtelrunde :beach_umbrella: ich mach mir am Wochenende Gedanken und erstelle mal mein Mail.
Vielen Dank für die Orga :heartbeat:

1 „Gefällt mir“

Dürfte auch ein Wichtel-Neuling mitmachen? Seit dem Weihnachts-Wichteln schau ich gerne dabei zu und bin wirklich überrascht, wie gut es bei euch funktioniert :smiley: War mehr so die stille Leserin nebenbei und hab mich mit jedem hier sehr gefreut ^^

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die tolle Organisation!! Ich bin, nachdem ich beim Weihnachtswichteln mitgemacht habe, hier sehr gerne dabei und überlege schon mal, welches Land für mich in Frage kommt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo darkbookheart,
Gerne kannst du mitmachen. Unser Wunsch ist allerdings, dass du dich ernsthaft mit dem Wichteln auseinandersetzt. Das heißt, du packst anhand eines Wunschzettels ein Paket zusammen- optimal machst du dir Gedanken, wie du den Geschmack treffen kannst. Dann schickst du es fristgerecht los und stehst, wenn es Komplikationen gibt, für Rückfragen zur Verfügung. Das gilt generell für alle- ob neu oder alt…

2 „Gefällt mir“

Hallo Stella
Hast du eine/n Lieblingsautor/in? Dann orientiere dich gerne daran.

1 „Gefällt mir“

Das ist Selbstverständlich ^^
Wichteln an sich kenn ich noch aus der Schulzeit :smiley:
Und hier habe ich ja wie gesagt beim Weihnachts- und Oster-Wichteln zugeschaut und heimlich verfolgt ^^ Hätte da wirklich Spaß und vor allem Zeit daran :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann herzlich willkommen bei uns. Wenn du Fragen oder Ideen hast- nur her damit. Hier beißt nachweislich niemand (obwohl- beißt der Kater?). Und solange du dich bemühst, ist alles prima.

2 „Gefällt mir“

Gute Idee! Von meinen Lieblingsautoren habe ich (leider) schon alles gelesen oder zumindest in meinem Bücherregal stehen. Aber ich denke ich orientiere mich an meinem tatsächlichen Urlaubsland in diesem Sommer :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Solange sich niemand in Lachs oder Butter wälzt, beißt der Kater nicht :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Glück gehabt. Der darf gerne Wichtelhase spielen, aber beißen ist nicht.

Oh das klingt spannend. Wo die Reise wohl hingeht

Oh ich wäre auch gern dabei :eyes: muss ich die Tage dann mal die Mail schreiben <3

2 „Gefällt mir“

So, jetzt kennen wir die Schwachstellen und können gezielt bestechen :rofl::rofl::rofl:

Deinen Zettel haben wir jedenfalls dankend erhalten.

1 „Gefällt mir“