Sommerferien-Wichteln 2024

Übrigens habe ich dein Rezept damals in Norwegen diverse Male beim Bäcker geholt. War immer mittwochs abends beim Bäcker im Einkaufszentrum im Angebot- da habe ich noch Erinnerungen dran.

Ja, diese Schoki-Niki-Töter :rofl: :santa:

Das freut mich :blush:

Ich muss zugeben, bei den Bananenblättern war ich selber etwas skeptisch, aber das Rezept hat so toll geklungen, da dacht ich mir, was soll’s :grin:

1 „Gefällt mir“

Wirklich :joy:

Ja. Wenn du mein Rezept bekommst, weißt du, was noch sehr begehrt war (wenn auch eher im Sommer, spätestens September ist mein Rezept passe).

1 „Gefällt mir“

Hier gab es ja seit Tagen schon jede Menge toller Pakete. Liebes Orga-Team: habt ihr schon einen Überblick, wieviele Päckchen noch ausstehen?
Übrigens noch mal vielen Dank an die tierische Losfee, für mich war es viiiel einfacher, ein WiKi aus meinem Genre zu bekommen ( wie ihr ja gesehen habt), da fällt auch so einiges aus dem eigenen Bücher-Vorrat ab.

4 „Gefällt mir“

Ja Ulla… da kommen sehr viele Bücher zusammen. Generell wird hier viel mehr verschickt als sonst.

Siehste, auch der Kater lernt…

Da hat man mal einen Tag keine Zeit ins Forum zu sehen und dann kommt man mit lesen gar nicht mehr hinterher😅
So viele tolle Pakete! Und mit jedem steigt die Vorfreude auf mein Paket :package:

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch mal kurz was los werden, was zu Ullas Thema passt: dieses Wichteln geht durch die Decke! Seit Samstag haben mich acht Bücher erreicht! Gut eins davon kenne ich, lese es aber gerne nochmal und manche sind aus dem Bestand der WiMas und ja es sind zwei Pakete, aber ich bin unfassbar glücklich! An Lesestoff mangelt es mir jetzt nicht mehr, da ich noch ein paar andere Bücher da habe. Vermutlich werden es auch nicht weniger, aber jetzt muss ich keinen Buchladen frequentieren wenn die Zentralbibliothek der nächsten Großstadt Ende Juni saniert wird. Und das ist nur meine Sicht. Ihr seid einfach unglaublich und ich hoffe, dass ich meiner Freude über diesen Fakt Ausdruck verleihen konnte. Over and out- ich muss lesen.

5 „Gefällt mir“

Also ich warte noch sehnsüchtig auf mein Päckchen und bin schon sehr gespannt auf den Inhalt. Besonders da Geduld nicht wirklich zu meinen Stärken zählt…

2 „Gefällt mir“

Ich verfolge eure Pakete mit großer Freude! Richtig, richtig kreative Dinge dabei, ich bin hin und weg! Ich hätte auch gern teilgenommen, aber hab’ spontan letzten Monat meinen Job gewechselt und hatte absolut keine Zeit mitzumachen. Werde zusehen, dass das beim nächsten Wichteln klappt <33 (es sei denn jemand hat spontan grad noch Lust mit mir ein nachträgliches Sommerwichteln zu zweit machen :laughing:) Werde hier definitiv öfter reinschauen, um eure ganzen fantatischen Pakete zu bewundern!

3 „Gefällt mir“

Da ich schon fertig bin, könnte ich gerne mit dir nochmal spontan wichteln, wenn allerdings nächste Woche 4 Tage weg.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, dann bestimmt…

Du Arme, hat es Dir je an Lesestoff gemangelt? Da bist Du hier bestimmt eine Ausnahme…:rofl: Sollte Dich diese Krankheit jemals wieder ereilen, melde Dich gerne bei mir, ich kann zur Not zumindest mit einem Ausleih-Paket aushelfen, der SUB dankt’s. Aber Du kennst ja meine Genres, Fantasy ist problematisch.:wink:

4 „Gefällt mir“

Hola- du hast den brighton Schwimmclub zum Leben erweckt. Wenn melde ich mich- für mich dürftest du was finden.

Ich möchte nur mal kurz anmerken - der Gedanke kam mir gestern -, dass ich es einfach so schön finde, wie liebevoll hier Päckchen zusammengestellt werden und das, obwohl man sich gar nicht persönlich kennt.

Das macht wirklich Hoffnung inmitten von all den unschönen Nachrichten, die uns jeden Tag erreichen! :heart:

9 „Gefällt mir“

Mein Wichtelkind bekommt noch eins und das Gemeinsame mit Claudia muss auch noch weg. Aber die gehen morgen zu Hermes

Ulla glaub ihr kein Wort! Das ist als würde ich sagen mein SuB ist nur 1 Buch hoch ‚hust, hust, nur wenn sie nebeneinander lege‘ :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das meine ich ja. Sollten mir je Bücher ausgehen, melde ich mich… und Sonja mit Abschluss in Literatur hast du nie genug zum Lesen. Auch wenn gerade elf Bücher warten.

1 „Gefällt mir“