Sommerferien-Wichteln 2024

Den haben wir der Hitze wegen tatsächlich ausgelassen … und uns dafür in den Weinkellern verlustiert :rofl:

1 „Gefällt mir“

Dein Wichtelkind ist seit gesten wieder im Lande und heute kam Dein Paket. Der Hammer!!!
Sieben Bücher, alle aus meinem Genre und absolute Wunschbücher dabei. Am meisten habe ich mich über „Die Bibliothek der Hoffnung“ und die drei Kirkby-Romane gefreut. Mega!
Du setzt damit neue Maßstäbe. Ich habe mich wirklich ganz toll gefreut und muss nun erst einmal Platz schaffen im Bücherregal.
Da ich weiß, dass Du jetzt in Urlaub bist, wünsche ich Dir aus der Ferne viel Spaß und Erholung pur. Vielleicht kannst Du meine Freudens-Juchzer hören.
Also nochmals Danke, Danke, Danke.
Für alle anderen: Neben den 7 Büchern waren noch jede Menge Beigaben dabei:
Schlüsselanhänger, Lesezeichen, Sommerservietten, Erdbeer-Rhabarber-Marmelade (mein absoluter Renner, da ich sowohl Erdbeeren als auch Rhabarber total mag), ein Raumduft, ein kleiner Schutzengel und ein Prospekt von einem Hofladen nebst Spargelrezepten. Da mein Mann und ich Spargel genau wie meine Wichtelmama sehr gerne mag, kommen auch diese genau richtig.
Nun freue ich mich direkt auf die nächsten Wichtelaktionen, ob nun im Herbst oder zu Weihnachten, ich bin gerne wieder dabei.
Bis dahin liebe Grüße

Deine/Eure Beate

10 „Gefällt mir“

Ulla- du bist der Wahnsinn! Klasse Paket liebe Beate. Genieß es.

Mega Paket :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“


Das ist dann wohl mir.

3 „Gefällt mir“

Als ich eben zu meinen Eltern kam, hat mich dort ein Paket erwartet (wenn ich nicht Zuhause bin, gibt der Postbote Pakete oft dort ab, das ist ein Service :blush:).

Liebe @buecherverschlinger, dein Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen! :hugs:
Da ich gerade auf dem Sprung bin, werde ich es morgen in Ruhe öffnen!

3 „Gefällt mir“

Liebe Katharina, ich bin schon wieder sprachlos. Und das obwohl mein Mitteilungsbedürfnis normalerweise groß ist… vielen dank für die Karte, den Brief, das Rezept, den Tee und die Bücher. Ich freue mich sehr.

7 „Gefällt mir“

Liebe Beate, das freut mich ja nun auch total, dass Dir das Paket gefällt!
Die Kirkby-Romane kenne ich nicht, die anderen habe ich selbst auch schon gelesen und fand sie alle toll! Dann sind die kommenden Lesestunden ja gesichert! Falls Du hier die hunderte von Kommentare noch nicht ganz aufgearbeitet hast: Dein Brighton-Schwimm-Club hat schon einige Fans gefunden und wird auf jeden Fall weiterwandern, wenn ich das Buch ausgelesen habe!

1 „Gefällt mir“

Die Bücher klingen alle super und waren auch sooo hübsch eingepackt! Gabs da ganz unten in der Ecke des Fotos etwa ein Rezept in Originalsprache?

Yes! Ich lerne seit einigen Jahren mit Unterbrechungen norwegisch und bin mittlerweile recht gut. Damit habe ich angefangen, als ich ein Auslandssemester in Norwegen gemacht habe.

Hat noch alles geklappt und ich konnte es heute abholen. Vielen lieben Dank für das Paket! Ich hab mich wirklich unglaublich darüber gefreut! Besonders auch über das Rezept mit den passenden roten Bohnen dabei. Das werde ich direkt am Wochenende mal austesten:) auch danke für das Überraschungsbuch, welches direkt aus Japan kommt! Und es war auch wirklich super schön verpackt.
Also wirklich danke!!


9 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr das es gut angekommen ist. Ging ja schneller als gedacht.

Ich hoffe, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Ich bin gespannt, ob ich das richtige ausgewählt habe.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte übrigens vergessen den Namen von Vorablesen ins Paket zu schreiben. Daher habe ich ihn noch aufs Paket geschrieben.

Es freut mich, dass es für dich passt :blush: und dass es dir gefällt

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt immer noch sprachlos

Ulla du verrücktes Huhn. Das Paket ist mehr wie Wahnsinn.
Beate einfach nur genießen und viel Spaß beim Nachkochen

2 „Gefällt mir“

Wow, einfach nur wow! Da hat sich Ulla aber wirklich selbst übertroffen :grinning:

1 „Gefällt mir“

@ederkathi auch von mir ganz ganz lieben Dank für dein tolles Paket im Paket :joy:
Das Rezept klingt spannend mal schauen wo ich Bananenblätter herbekomme, denn das will unbedingt nachkochen.


Oh und solltest du dich fragen warum Claudia nur von Tee ohne Tasse spricht. DIe Tasse hatte leider einen Unfall auf dem Weg


5 „Gefällt mir“

Alles auf Japan abgestimmt…wunderschön!!! :japan: :japanese_castle:

1 „Gefällt mir“

Die Post… you know ^^