Sommerferien-Wichteln 2024

Ich habe auch ein bisschen Angst, ich komme erst am Sonntag aus dem Urlaub und ich glaube die Post hebt sowas nur eine Woche auf…Drucken wir einfach die Daumen und vertrauen, dass es nicht meins war😅

Ah perfekt, danke dir😊

Es ist ja nicht Deins… Aber ich meine, auf der Benachrichtigungskarte steht „7 Werktage“, wobei der Samstag ja als Werktag zählt und Fronleichnam nicht überall frei ist. Ich hatte als Urlaubsvertretung bei einer Freundin auch mal so eine Benachrichtigung im Briefkasten gefunden, bin damit zur Post und habe gefragt, ob sie es noch etwas länger aufbewahren können. Das haben sie freundlicherweise gemacht.

1 „Gefällt mir“

Die Benachrichtigung kam nicht an! Vielleicht meldet sich dein Wiki bei dir, in welcher Filiale es liegt? Oder wegen der Nummer?

1 „Gefällt mir“

Hallöchen
Eben deine Nachricht gesehen :blush:
Es freut mich, dass du dich so über mein Paket freust. Die beiden Bücher sind tatsächlich neu :innocent: Und die ganzen Goodies habe ich mir lange überlegt. Ich dachte mir, alle deine Wünsche kann ich erfüllen und es hat auch geklappt. Ich hoffe die Bade- und Beautyprodukte sind nach deinem Geschmack. :smiley: Dein Paket soll heute hier eintreffen. Bin gespannt und freue mich schon sehr.

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe mein Wichtelkind hat noch etwas Geduld, eigentlich wollte ich das Paket morgen zur Post bringen (da hat sie lange geöffnet), allerdings habe ich total verschwitzt, dass hier ja Feiertag ist… :see_no_evil: (Nicht, dass ich mich beschweren möchte… :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Es wird also Samstag werden und dann hoffentlich schnell ankommen!

2 „Gefällt mir“

Oh wie toll!! Jetzt bin ich ja ganz nervös und hoffe, dass dir mein Paket auch gefällt!! :eyes: Ich habe eine Kleinigkeit reingetan, die ich einfach absolut gefeiert habe :smiley:
Ich bin seeeeehr gespannt, was du sagst!!
Und danke für das tolle Paket, ich habe jetzt doch ein wenig Lust noch einmal in den Norden Deutschlands zu fahren, nach den ganzen Infos und der lieben Postkarte! =)

2 „Gefällt mir“

Wie Dir geht es mir auch: bin fast noch aufgeregter, wie dem WiKind das Paket gefällt als beim Auspacken des eigenen Päckchens…

@norway01
Hallo erneut,
Ich habe jetzt dein Paket erhalten und sage erst einmal vielen Dank für die Zusammenstellung. Und gleich 2 meiner Bücher sind darin. :star_struck: Dankeschön Liebes. Ich freue mich sehr darüber.

Leider gibt es aber unschönes zu berichten. :pleading_face::cry:
Ich habe überlegt ob ich schreiben soll. Du hattest dich so gefreut und ich möchte deine Freude nicht mindern.
Aber leider kam dein Paket hier beschädigt an. :slightly_frowning_face: Die Seiten sind offen und auch bei einem der Bücher hat es die Verpackung nicht überlebt. Das Buch ist aber heile :pray:t2:
Du hast den Karton nur mittig mit 1 Klebestreifen verschlossen. Das war leider zu wenig. Nachdem ich diesen gelöst habe (er hat wirklich den Karton gerade noch so zusammen gehalten) ist der Karton auseinander gefallen :face_with_peeking_eye:
Ob etwas fehlt kannst nur du beantworten. Die Postdame meinte, mehr Klebeband. Was ich bestätigen kann. :no_mouth:

So schade dir das schreiben zu müssen aber vielleicht als Tip auffassen, für das nächste Paket.
Ganz liebe Grüsse





8 „Gefällt mir“

Wie schade das wa etwas zerdellert ankam aber Würzburg ist super schön, falls du da mal hinwillst kann ich das sehr empfehlen!

:astonished::astonished::astonished:
da fehlt aber Klebeband… ich habe das noch einmal quer gemacht einmal. :frowning:
Oh wie ärgerlich, das tut mir Leid, dass es so blöd bei dir angekommen ist!! Leider fehlt tatsächlich was… ich hatte noch ein Lesezeichen drin und auch mein Favorit, die Avocado. :frowning:
Ich verschicke regelmäßig (verkaufe viel 2nd Hand) und das ist mir noch nie passiert.

Ich hoffe es hat deine Freude nicht getrübt und wie blöd, dass da was weggekommen ist bzw. ich frage mich gerade auch, wie sich das Klebeband gelöst hat… Ich glaube da muss ich doch nochmal bei der Post eine Beschwerde einreichen. Wie ärgerlich. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Was mich auch gerade ein wenig entsetzt ist das riesen Loch/Einriss an der Seite… das kann ja nicht vom Klebeband sein. Der Karton war in einem 1A Zustand an den Ecken und stabil, nur der Einriss oben, dass die Pappe nicht mehr doppelt war, das war vorher schon da… :frowning:

Danke dir auf jeden Fall fürs Bescheid geben, aber ich weiß wirklich nicht was da passiert ist. Ich finds gerade richtig schade um die Glücksbringer, die waren so süß und ein kleines Highlight für mich. :frowning:

Leider kein Lesezeichen und auch nicht diese tolle Avocado :sob: Die ist ja knuffig :cry::cry: Sehr schade. Aber die Bücher sind da :blush:

Ich melde mich nochmal, wenn ich das Geld zurückbekomme von DHL, dann schicke ich dir einfach eine neue Avocado und Lesezeichen, das war nämlich auch echt süß :smiley:

Das musst du nicht. Ich denke die werden da wenig Einsicht haben.

Die Avocado sind echt niedlich. Echt schade das es so kaputt ankam.

Kann ich bestätigen. War letztes Jahr dort (in der größten Hitze) und total begeistert von der Stadt. Werde Wiederholungstäter … es gibt noch so viel anzusehen.

Oh wie süß sind die Avocados, richtig schade dass die weg sind…

Absolut und ein Brückenschoppen ist auch nicht zu verachten (vielleicht nicht wenn es super heiß ist…:joy:)

Liebe @ederkathi
Mich trennt noch circa eine Stunde von den tollen Paket. Ich bin sehr aufgeregt was drin ist.