Sommerferien-Wichteln 2024

Erkennt Ihr es wieder? Kleine Hilfe zum Inhalt:


6 „Gefällt mir“

Und ich habe mich natürlich an die Anweisungen des Servicepersonals gehalten und bin immer noch hin und weg und sage ganz einfach: Danke, danke, danke für dieses absolut tolle Wichtelpaket. Ich bin total gerührt und glücklich


9 „Gefällt mir“

Wow. Soooooo kreativ. Ganz toll. Es war sicher eine riesen Freude beim auspacken.

Ich glaube ich kann Norway verstehen, wenn ich mir andere Foren anschaue. Da geht es um höher/ weiter/ besser. Ganz ehrlich, so sind wir für gewöhnlich nicht, auch wenn es immer wieder schwarze Schafe gibt…

1 „Gefällt mir“

Das ist ein klasse Paket. Hast du dir redlich verdient. Viel spaß auf Weltreise.

Das Paket von meinem WiKi liegt laut DHL seit Freitag in der Filiale und will abgeholt werden… ich hoffe, sie ist nicht verreist oder so …:face_with_peeking_eye:

Und heute Abend ab ca.17/18:00 wenn ich dran denke gibt es weitere Fotos. Vom Paket aus Ö… ich bin schon ganz aufgeregt, denn es könnte etwas drin sein, was für mich beim Wichteln Neuland ist.

Absolut … ich hab immer noch total ein Strahlen im Gesicht

1 „Gefällt mir“

Jetzt weißt du, wie es mir Samstag ging. Ich Feier mein Paket immer noch.

1 „Gefällt mir“

Allmählich werde ich da jetzt doch unsicher um mein verschicktes Paket. Das Budget habe ich um ein paar Euros überschritten (wegen der Versandkosten), aber alle Bücher habe ich total günstig gebraucht erhalten oder sind aus meinem eigenen Bestand, also kostenlos, da ich sie ja sowieso immer verschenke. Ein bisschen Deko sollte ja auch sein, das fiel halt beim täglichen Einkauf mit ab…

Was für ein toll durchdachtes Paket! Und so schön eingepackt, fast zu schade zum Auspacken…
Das Buch von Ruth Ware kenne ich, war super!

1 „Gefällt mir“

Das meine ich nicht Ulla. Für dich ist das selbstverständlich, aber es gibt Wikis, die motzen, wenn das teuerste Buch von der Wuli nicht drin ist, ein Riss im Paket oder keine Beigabe wegen dem Budget. Habe ich erlebt beziehungsweise von gehört.

Ach so, dann bin ich ja beruhigt. das habe ich hier zum Glück ja noch nicht erlebt, bin aber auch beim Wichteln erst seit Weihnachten voll dabei, seitdem herrscht Zucht und Ordnung🤣

Oh ich dachte auch es wäre deins :smiley:

Das Paket ist ja süß, richtig toll gemacht, da hat man ja beim auspacken gleich noch mehr Spaß

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig schade. Und wäre mir auch peinlich. Sa hat sich jemand Gedanken für mich gemacht und ich motze erstmal? Sorry aber das geht gar nicht. Wenn man wirklich Grund zum morgen hat (wer erinnert sich an das Weihnachtswichteln vor zwei Jahren?) ist das was anderes aber so…

Ich habe gerade übrigens richtig sorge, dass ich vergessen habe meinen Urlaub in die Wunschliste einzutragen…ich finde auch leider die Mail nicht mehr, uppsi😅

Ist das dann vielleicht Dein Paket? Hoffentlich kann es rechtzeitig „befreit“ werden!

Wow das sind ja wieder echt tolle Pakete. Ich hibble auch schon ganz aufgeregt, wann mein Päckchen ankommt und ich es öffnrn darf. Die Vorfreude steigt…

Am Freitag sollte sich hoffentlich mein Wiki über sein Paket freuen dürfen. In der Region ist es wohl schon mal angekommen.

Nein es ist nicht für theblackswan. Ich habe das Wiki hier per PN kontaktiert.

2 „Gefällt mir“