Sommerferien-Wichteln 2024

Die Puffins sind aber einfach nur süss. Ich bin ihnen in Schottland mal ganz nahe gekommen :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es gibt bei Lovelybooks auch so Wanderbuchpakete, die machen unheimlich viel Spaß… vielleicht einmal eine idee das hier auch anzubieten!
Das Paket beginnt mit +/-10-12 Büchern und man zahlt nur Versand und soll sich natürlich an die Regeln halten. Normalerweise sehr guter Zustand und nicht älter als 2019 =)

2 „Gefällt mir“

Mein Wichtelpaket soll morgen ankommen, ich konnte es am Samstag wegbringen. Ich freue mich schon auf das Auspacken und ich hoffe, dass es gefällt =)

2 „Gefällt mir“

Ja, diesen Gedanken hatte ich auch schon. So ein Wanderpaket unter uns Mädels und wer noch mag. Ich mache mir da gern in den nächsten Tagen ein paar Gedanken dazu.
Lust hätte ich da schon drauf, mal so die Bücher von anderen kennen zu lernen. Vielleicht könnte man das ‚Alter‘ etwas höher setzen? … bzw. Ob ein Buch einen kleinen Mangel haben darf und so.
Ich muss gestehen ich habe bei drei wirklich tollen Büchern den Umschlag so gut weggelegt… weiß jemand zufällig wohin?- und dennoch sind die Bücher toll halt nur ohne bunte Hülle. …
Ach so viele Ideen…

1 „Gefällt mir“

Ja, ich liebe sie auch einfach - wir haben sie auch schon in Schottland, Island und letztes Jahr auf den Färöer-Inseln gesehen - da haben wir eine Insel besucht, wo es im Sommer zur Brutzeit ca. 500.000 Tiere sind - unglaublich und sooooo niedlich. Und scheu waren sie auch nicht - die kannten die Sache mit den Besuchern schon längst :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau so ging es uns auch. Man war immer versucht, sie irgendwie zu knuddeln. Was wir natürlich nicht gemacht haben. Aber sie sind einfach goldig.

1 „Gefällt mir“

Hihi, da hatten wir wohl den selben Drang…Ich hätte sie auch gerne geknuddelt :smile:…Aber einer der Gesellen hatte unsere Gedanken wohl erraten und meinem Mann die Jacke versaut… Mein Mann war genervt und ich musste mir krampfhaft das Lachen verkneifen. Und so tun, als ob ich auch empört bin :smile: :smile: :smile:

2 „Gefällt mir“

Bei den Papageitauchern mal zwischendurch gefragt: Kennt jemand Neill? Die Wohlfühlroman-Fraktion ist da klar im Vorteil…:grin:

Erfolgreicher Tag heute. Wenn jemand „Das baumhaus“ möchte- ab damit auf die Wuli zum Herbstwichteln. Ich habe es bei lovelybooks gewonnen!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch zum Gewinn! Bäume passen ja auch gut zum Herbst! Würde direkt auf meine WuLi gehören, aber der arme SUB… :laughing:

ich musste auch echt schmunzeln, als ich die Schoko gesehen habe. Hätte ich das Paket nicht wieder erkannt, hätte ich spätestens dann gewusst, dass das Paket von dir kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das mache ich. Der Kuchen sieht so simpel aus :slight_smile: Das mag ich total gerne. Mit den Kids ist meist nicht viel Zeit zum lang in der Küche stehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

die habe ich auch schon gesehen. Passten nur für mich nie, weil die dann doch meist Genre beschränkt sind. Aber so eine Tauschrunde mit den gewichtelten Büchern fände ich auch lustig.

1 „Gefällt mir“

Übrigens darf sich hiermit jeder angesprochen fühlen. Pferd, Kater, Hund, Mensch, aus ö oder d- ich werde bestimmt jemanden glücklich machen können.

1 „Gefällt mir“

Wer ist Neill? :question: :grey_question: :interrobang:

Noch ein bisschen hibbeln, vielleicht kennt ihn ja hier noch jemand?

2 „Gefällt mir“

Von Jenny Colligan oder? Die kleine Bäckerei am Strand?

Ach, das habe ich gerade gegoogelt…ich würde Neil auch sofort adoptieren und gesund pflegen :wink:

Die kleine Bäckerei am Strandweg :innocent:

Fast! „Die kleine Bäckerei am Strandweg“, es gibt 4 Bände, Neil hat es ab Band 2 sogar aufs Cover geschafft und spielt eine grosse Rolle in den Büchern, allerliebst! Für Fans von Manuela Inusa!

1 „Gefällt mir“