Sommerferien-Wichteln 2024

Ein fröhliches „Guten Morgen“ auch von mir an Euch alle… :coffee: :croissant:

Ich freue mich auch auf neue Paketbilder :gift:, vielleicht ist ja auch das Päckchen dabei, das ich am Freitag verschickt habe.

2 „Gefällt mir“

Heute kehrt mein Wichtelkind aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück und ihr Paket geht heute Mittag dann auf die Reise, hoffentlich kommt es schnell an. Das Foto von dem Schmetterlingskarton hatte ich ja schon weiter oben gepostet.

1 „Gefällt mir“

Selbst das Paket aus Ö ist für heute bei Sonja angekündigt. Nicht wundern- sie schickt mir meine Sachen zu geöffnet wird gemeinsam.

Da haben wir ja schon unser erstes kleines „Wanderpaket“! :wink:

Da ist gerade ein Paket für mich angekommen. :blush:
Ich kann es aber leider erst später öffnen, da ich noch arbeite.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube ich habe da was wieder erkannt. :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade das Paket für Claudia und mich aus Österreich an.

Hier ein kurzer Blick ins Paket

Ich schicke gleich alles was für Claudia ist los und dann können wir zwei beiden auspacken :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Was für eine tolle Idee mit den verschiedenfarbigen Bändchen! Das sieht so schon so toll aus!
Und du Arme, musst jetzt vor den verpackten Paketen sitzen und warten, ich könnte es kaum aushalten. Aber drehen, wenden und schütteln hilft ja auch nix, es ist und bleibt ja ein Buch…:joy:


Ich schau mir einfach erstmal die tollen Päckchen an… und versuche zu erraten was mich erwartet .
Ich schleich darum wie eine Katze um den heißen Brei :sweat_smile: :joy:

5 „Gefällt mir“

Das ist ja wirklich ein Traum! Da macht das Warten ja in der Zwischenzeit tatsächlich noch Spass!

1 „Gefällt mir“

Liebe Daniela,
Ganz ganz vielen lieben Dank für dein wunderschönes Paket. :package:
Ich freue mich sehr über die Bücher, deine lieben Worte und die leckeren Snacks. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:




11 „Gefällt mir“

Zwei toll klingende Krimis! Und wie wundervoll sind denn diese so gut passenden Beigaben? Papageientaucher-Schoki, ein absolutes Highlight und - fast - zu schade zum Essen.
Was ist denn in dieser Herzchen-Schachtel drin? Sonst bin ich ja gar nicht neugierig, aber die anderen…:innocent:

2 „Gefällt mir“

Fernsehkuchen klingt ja auch echt interessant …

1 „Gefällt mir“

Da könnten wir ja eine gemeinsame Fernsehrunde aufmachen. Ich meine ja nur, falls der Kuchen nicht aufgeht… Und vielleicht zusammen Günther Jauch gucken? Dabei kann ich sogar gleichzeitig lesen.


Noch mehr Snacks :grin:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube den Kuchen backe ich auch direkt am Wochenende. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Dann ist der Fernsehabend ja nun wirklich gesichert mit so vielen Leckerlies! Super!

1 „Gefällt mir“

Mal sehen ob ich bis nach dem Urlaub widerstehen kann. Wollte vorher jetzt nicht mehr mit süßem eskalieren. :see_no_evil::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Liebe Naevia,

ich freue mich sehr, dass Dir mein Paket so gut gefällt - so war es geplant :grinning:

Ja, die isländischen Süßigkeiten schmecken Dir hoffentlich - ich habe mir natürlich auch selbst welche bestellt :smile: :smile: :smile:…Und vor Ort auf Island haben wir sie auch schon gegessen…

LG und einen schönen Abend,
Lundi

(Jetzt erklärt sich ja auch mein Avatar mit dem Papageitaucher :wink:)

2 „Gefällt mir“

Oh, dann musst Du aber anschließend Fotos zeigen und sagen, ob der Kuchen schmeckt.

Ich muss nämlich gestehen, dass ich ihn noch nicht selbst ausprobiert habe. Obwohl ich beim Aussuchen und Ausdrucken schon gleich Appetit hatte. :yum: :yum: :yum: