Sommerferien-Wichteln 2024

Hui, das Paket sieht ja wirklich hübsch aus! Ich staune wirklich, wie viele unterschiedliche Kartonmotive hier schon aufgetaucht sind. :package: :gift: :gift: :gift:

1 „Gefällt mir“

Jaa da wäre ich auch sehr gespannt! Elif Shafak ist eine meiner Lieblingsautoren und mit Winkelmann hast du den zweiten im Bunde :joy: viel Freude beim Lesen

Hallo ihr lieben, von mir gibt es heute die doppelte Dröhnung, ich durfte ein tolles Wichtelpaket auspacken und habe meins verschickt auf große Reise.
Also dies habe ich verschickt, ich hoffe das mein Wiki viel Freude damit. Und mein erhaltenes Paket zeige ich euch in einem eigenen Post, denn ich habe mich so gefreut!

10 „Gefällt mir“

Und dies ist mein wundervolles Wichtelpaket, ich habe mich sehr sehr sehr gefreut! Mein lieber Wichtel hat sich so unfassbar viel Mühe gegeben und ganz viel Liebe reingesteckt :heart::heart::heart: Liebe Lena, nochmal vielen Dank. Ich bin seelig, so kann das Wochenende starten. Neben einem lieben Brief, zwei spannenden Rezepten und leckeren Snacks durfte ich auch noch 3 Bücher in Empfang nehmen :see_no_evil::heart_eyes::partying_face:




10 „Gefällt mir“

Die Pakete von heute sind alle richtig toll, es ist so schön zu sehen dass sich hier so eine motivierte Runde gefunden hat

1 „Gefällt mir“

Das sieht echt toll aus…

1 „Gefällt mir“

Ich erkenne, dass dein Wiki einige unterschiedliche Reiseziele hat. Das hast du toll umgesetzt. Dann wünsche ich den Paket erst mal gute Reise.

2 „Gefällt mir“

Wow. Echt coole Idee mit der Weltkarte und dem Boarding pass :heart:

1 „Gefällt mir“

Es freut mich sehr zu sehen, dass dir mein Paket gefällt :heart:

2 „Gefällt mir“

So mein Päckchen :package: ist jetzt auch gepackt und macht sich am Montag Nachmittag auf seine Reise nach BaWü.

Hoffentlich kommt es recht schnell an und mein Wichtelchen freut sich darüber.

9 „Gefällt mir“

Da verbringt einmal seinen Abend in einem blöden KH und ist den Tag über platt und dann schaut man hier und sieht so viele tolle Pakete.
Ich freue mich für jeden von euch für die tollen Pakete und die tollen Ideen in der Umsetzung der Rezepte und Reisetipps aber auch bei den Büchern und Beigaben.
Ihr seid alle so klasse

6 „Gefällt mir“

Supertolle Idee mit den Länder-Flaggen auf der Verpackung!

Die Bücher sind auch alle mein Geschmack, habd noch nie was davon gehört.

Auch so ein tolles Paket und wieder so ganz anders. Die Reihe von Linda Castillo liebe ich auch sehr und habe bis auf die letzten beiden Bände alle gelesen!

1 „Gefällt mir“

Darf ich es verraten? Ich habe quasi den Jackpot an Ausflugstipps. Sollte ich je in der Heimat meiner WiMa sein, kriege ich eine Stadtführung von ihr :heart:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja ein super Angebot, nix wie hin, der Sommer kommt ja erst noch! Möchtest Du uns denn die Region verraten, in die es dann gehen würde?

Nach Sachsen, Dresden um genau zu sein. Ich muss schauen, wie sich mein Umzug gestaltet aber es könnte klappen. Sonst Herbst.

1 „Gefällt mir“

Das lohnt sich auf jeden Fall, Dresden und Umgebung sind so schön! Berichte gerne, wenn es geklappt hat!

Dresden ist echt schön und sehenswert. Ich selber komme aus Leipzig, aber trotzdem will ich im September mit meiner 83 jährigen Ma für 1 Woche nach Dresden in den Urlaub fahren. Und ich habe schon mehr Programmideen als Zeit für diese Woche.

Guten Morgen ihr Lieben :smiling_face_with_three_hearts:
Ich wünsche uns heute neue Pakete- sind ja einige unterwegs. Euch allen einen schönen Wochenstart!

3 „Gefällt mir“