Sommerferien-Wichteln 2024

Euch allen schönen Urlaub :heart:

Sehr schön. Hab eine tolle Zeit :sun_with_face:

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

Schönen Urlaub :desert_island:

1 „Gefällt mir“

Wunderschönes Paket!!

Und eine schöne Reise!!

Schönen Urlaub! :sunny:

Wenn alles gut geht, sehen wir heute weitere Bilder von Paketen. Sonst schafft mein neuer Postbote es nicht, das an mich adressierte Paket (schon im Fahrzeug) zu finden.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“


Das alles war in meinem Paket. Liebe Andrea, vielen Dank! Ich bin sprachlos und muss erst mal in Ruhe auspacken.

10 „Gefällt mir“

Leider fahre ich erst im Juni in dein Lieblingsurlaubsland. Zu spät für das Wichteln.

Ein tolles Paket. Einen schönen Urlaub :luggage: :heart:

Wow. Da hat sich ja jemand total Mühe mit dem Verpacken gegeben :smiling_face:



Ähhhh Eskalation?!? Liebe Andrea- vielennnn lieben Dank! Ein Lesezeichen sogar mit Band (hi Felix :wink:), ein tolles Rezept, zwei mal Tee, der richtig gut klingt und dazu noch vier (!!!) Bücher, die ich eh lesen wollte. Meine Güte, ich bin echt verwöhnt. Den Kobr konnte ich mir mal aus der Bücherei ausleihen- ihm jetzt zuhause im Regal zu haben ist sehr angenehm. Und du hast mit allem richtig gelegen nur ist es Mega viel!

9 „Gefällt mir“

Hier gibt es so viele Norwegen und Großbritannien Liebhaber. Du könntest fast blind einkaufen und es freut sich wer.

3 „Gefällt mir“

1 Buch supergünstig bekommen, 2 auf dem SuB auch günstig bekommen… da konnte ich beim Rest in die Vollen gehen…und das Café mit den Biosachen war ein Traum und wir hatten viel Zeit zum Stöbern

4 „Gefällt mir“

Der Tee ist aus dk?!?! Wahnsinn!

2 „Gefällt mir“

sieht alles richtig super aus!!

Ja … aus kronburg

So jetzt habe ich alles ein wenig gesichtet. So wie Ulla mit dem brighton Schwimmclub würde ich Sonne über Gudhjem für interessierte in den Ring werfen- die übrigen Bücher muss ich erst noch lesen und aktuell wartet auch „Man sieht sich“…

1 „Gefällt mir“

Hallo
Jetzt traue ich mich auch einmal. Mein Paket ist gerade auf dem Weg zum Postamt. Hoffe es gefällt und trifft den Geschmack. :blush:

9 „Gefällt mir“