Sommerferien-Wichteln 2024

sehr schönes Paket!!

Oh das sieht auch richtig klasse aus. Schön zu sehen, dass bisher alle richtig Freude mit ihren Paketen haben :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht magst du berichten wie du das Buch von Elif fandest, das steht auch noch auf meiner Liste :slight_smile: ist auf jeden Fall ein richtig schönes Paket!

1 „Gefällt mir“

Das mache ich sehr gerne! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Langsam werd ich ganz hibbelig wann denn mein Paket ankommt. Bei den tollen Paketen die hier schon gezeigt wurden binnich schon sehr gespannt was denn bei mir wohl drin sein wird.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile sind zwei Pakete für mich unterwegs… eins mit Zwischenstopp bei Sonja, eins direkt zu mir. Ich bin so gespannt auf den Inhalt.

2 „Gefällt mir“

Ich werde langsam eher hibbelig wann mein Paket ankommt…ging schon am Samstag raus

Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und die bestellten Bücher sind gleichzeitig mit mir angekommen. :grimacing:
Goodies und eine Karte habe ich auch schon, eigentlich fehlt nur noch das Rezept und dann hoffe ich, dass es Ende der Woche auf Reisen gehen kann!

2 „Gefällt mir“

Wow. Direkt 2 Pakete :grin: doppelt hibbeln.

2 „Gefällt mir“

Danke für die lieben Worte. Die Post lässt sich auch Zeit… das eine Paket ist seit Mittwoch unterwegs, soll angeblich Montag kommen. Wenn Montag denn die Post hier mal käme… hoffe ja es kommt morgen… aber wissen? Nee… das schlimme ist Montag ist bei mir voll.

Ja schöner kann man doch so etwas gar nicht mehr einpacken, wie wunderbar! :lady_beetle::lady_beetle::lady_beetle:

Noch so ein tolles Paket mit absolut passenden Beigaben! Das Moussaka-Rezept werde ich mir mal heraussuchen (obwohl wir auch gerne Fleisch essen)

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne und ich freue mich, dass ich mit den Büchern und auch allem anderen deinen Geschmack getroffen habe :sweat_smile: :kissing_heart:.
Herzliche Grüße, Miriam





13 „Gefällt mir“

Mich hat gestern dieses super tolle Paket erreicht. Ich habe mich riesig über den gesamten Inhalt, die tolle Gestaltung und deine lieben Worte gefreut. Liebe Laura ich danke dir von ganzem Herzen für dieses tolle Paket, du hast sowohl mit den Büchern als auch den Beigaben genau meinen Geschmack getroffen. Da ich am Sonntag für 14 Tage in den Urlaub fliege und schon um 3 Uhr nachts zum Flughafen fahre, macht sich mein Paket dann am 10.6. auf die Reise.

4 „Gefällt mir“

Oh wie schön, freut mich total dass es dir gefällt :heart_eyes: hatte zwischendrin bedenken aber dann hat es dich ja rechtzeitig zu deinem Urlaub erreicht​:blush:
Falls ihr euch fragt warum ich jetzt wach bin: ich fahre jetzt in den Urlaub

2 „Gefällt mir“

Schönen Urlaub

1 „Gefällt mir“

Tolles Paket.

Schönen Urlaub. Wohin geht es denn?

1 „Gefällt mir“

Passend zum Lesewunsch meines WiKis in die Toskana :slight_smile:

1 „Gefällt mir“