Sommerferien-Wichteln 2024


Ich weiß es nicht mehr. Ich kaufe so was oft bei Thomas Phillips, tedi oder Pfennigpfeifer. Vielleicht hilft dir die Verpackung …

1 „Gefällt mir“

Hallo blackswan,

Ich benutze seit einiger Zeit immer das Eco Packetband von Tesa. Lässt sich leicht reißen und wenn man es schön festdrückt dann hält es auch gut. Bis jetzt hat es immer gut funktioniert!

3 „Gefällt mir“

War leider nix, habe aber auch nur die 2. Halbzeit gesehen, dafür war ich von meiner Freundin zu einem leckeren Essen eingeladen.
Schade, erste Niederlage in dieser Saison und dann ausgerechnet in diesem Spiel.

Ja total schade. Genau wie der Fakt, dass mein Paket sich nicht bewegt.

Ich habe vergessen das Paket zu fotografieren, bevor ich es losgeschickt habe :smiling_face_with_tear: aber mein Wichtelkind sollte sich hoffentlich dieses Wochenende über seine Wichtelbox freuen dürfen :smiley: vielleicht kann sie das Foto ja dann nachträglich hochladen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht schlimm. Da muss die Neugier halt noch warten. Es war auch nur so eine Idee mit dem vorher Bild.

Ja super schade. Dabei war Felix und ich (im Bett schauend) super gut vorbereitet. Chips, Coke Zero, Obst und Lesebändchen :joy_cat:

Hatte er das mit der Katze drauf?

Aber natürlich… er hatte beim Spielen richtig große ‚Eulen‘-Augen… sah so süß aus

1 „Gefällt mir“

Irgendwelche Pakete heute? Meins soll laut Ankündigung Montag kommen, aber ich hab da meine Zweifel… hoffe, es kommt früher.

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute den gelben Auto sehnsüchtig hinterhergeschaut. :sweat_smile:

Ich kann nur sagen, dass ein Paket ggf. in einer Postfiliale zum abholen bereit liegt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich weiss, dass heute ein Paket bei einer Nachbarin abgegeben wurde… :wink: :wink: :wink:

2 „Gefällt mir“


Das Paket mit dem tollen Geschenkpapier ist heute bei mir angekommen :heart_eyes:
Jetzt wird erstmal ausgepackt :wink:

6 „Gefällt mir“


Vielen lieben Danke für das tolle Paket :heart_eyes:
„Der Herz Gräber“ hört sich sehr spannend an und auf „New Beginnings“ freue ich mich schon sehr :heart_eyes:
Und das du auch an meinen Hund gedacht hast, einfach mega :dog:
Mit den Getränken hast du total meinen Geschmack getroffen :heart_eyes:
Da kann der Urlaub starten :sunny::tropical_drink::beach_umbrella:

9 „Gefällt mir“

Oh auch wieder ein tolles Paket :smiling_face:

Super schönes Paket. Die beiden Bücher würde ich auch lesen

Wieder ein super Paket!!

1 „Gefällt mir“

Inzwischen habe ich es auch geschafft, mein Paket zur Post zu bringen…ich hoffe, es kommt wohlbehalten in den nächsten Tag an :wink:

7 „Gefällt mir“

Ich durfte heute auch ein Paket auspacken und freue mich riesig :smiling_face_with_three_hearts:

So ein schönes durchdachtes Paket, welches mehr als perfekt zu meinem Urlaubsort Griechenland passt. Mein Wunschbuch von Elif Shafak werde ich direkt als nächstes lesen und auf den Thriller von Andreas Winkelmann bin ich auch sehr gespannt. Ich habe schon einiges von ihm gelesen und für sehr gut befunden, das war aber noch nicht dabei :slight_smile:


Auch die anderen Beigaben fallen komplett in mein Beuteschema und werden schnell aufgebraucht sein. Danke auch für deine lieben Worte und die tolle Rezeptidee, liebe Miriam :smiling_face_with_three_hearts: Ich habe mich tierisch gefreut!

9 „Gefällt mir“

Mein Paket geht hoffentlich am Wochenende auf Reisen, ich warte noch auf ein Buch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“