Hast du da einen Link? Ich bin beim Suchen zu blöd …
Das habe ich auch noch nicht gesehen
Nehmen die noch Leute auf … lasst uns sie infiltrieren
Der Link lautet :https://www.lovelybooks.de/autor/LovelyBooks/LovelyBooks-Spezial-1287744138-w/leserunde/13303201677/13303204074/
Die Anmeldefrist ist leider schon vorbei (war am 19.05).
Danke Dir.
Beim Querlesen ist mir aufgefallen, dass ich die Aktion doch irgendwie mitbekommen habe, mich aber der Befehlston gestört hat und die sehr, sehr vielen Auflagen. Und dann noch der öffentliche Wunschzettel.
Ich weiß schon, warum ich lieber hier mitmache …
Mir ging es so ähnlich, auch das mir dem Rätsel hat mich etwas gestört.
Oh, der Karton sieht aber wirklich hübsch aus!!
Oh meine Güte - ist der super super super niedlich. Ich liebe Biene Maja.
Gab es den auch bei der Post?
So, bei mir ist es nun auch so weit…ein kleiner, gewöhnlicher Karton macht sich auf seine lange Reise
Liebe Katharina,
Schön, dass du mitmachst. Wir freuen uns schon sehr auf den gewöhnlichen Karton. Liebe Grüße
Claudia
Mal eine leicht abweichende Frage weil ich beim Verpacken meines Geschenks drüber nachgedacht habt: Hat jemand von euch schonmal dieses Paketband ausprobiert, das quasi aus Papier ist und mit dem Karton recycelt werden kann? Hält das?
Der Frage schließe ich mich an- funktioniert das?
Leider war meine Biene Maja nicht mehr verfügbar Also gibt es so einen ähnlichen wie von Ulla
Liebe Katharina,
schön von dir zu lesen und welch ein hübscher gewöhnlicher Karton. Er kommt bestimmt in liebevolle Hände
Liebe Grüße
Sonja
Würde mich auch interessieren zu wissen
Och, schade, dann halt beim nächsten Wichteln - sind ja noch einige Runden in Planung .
Übrigens jetzt wo die Post on the road ist kann es auch mal andere Themen geben: El Finale irgendwer? Ich werde gleich gebannt nach Dublin schauen und mich bestimmt über den Schiri oder Bergamo aufregen.
Oh, das sieht aber hübsch aus. Da wird sich Dein WiKi bestimmt freuen.
Darf ich fragen wobei dieses tolle Geschenkpapier gibt?