Sommerferien-Wichteln 2024

Falls jemand Anna O. hat, können wir wahrscheinlich schon eine Tauschkette organisieren, das wollen sooo viele lesen!

1 „Gefällt mir“

Doch er sammelt die Beschwerden und gibt sie weiter :grin:

1 „Gefällt mir“

Der Punkt ist (legendär): Ich habe im Juli Geburtstag und mein Vater ist der Meinung, lesen gehört gefördert! Hah! Da darf er mir gerne Anna O. schenken.

2 „Gefällt mir“

Oh ein Wanderbuch wäre auch schön … so ähnlich wie Wichteln nur mit zusätzlichen Buch. Also Anna O. wird untereinander verschickt und jeder bekommt ein Buch nach Wahl

1 „Gefällt mir“

Vorher übt er aber die Stärke seiner Krallen und Vorderpfötchen :joy_cat:

Mein Paket ist zu, die Löcher wurden mit Chips ausgestopft, allerdings aus Styropor… Am WE oder Montag gehts auf die Reise.
Hat die Post nicht wundervolle Kartons? Ich hoffe, der durchsichtige Kleber hält auch, für die ekligen braunen Klebestreifen war es mir einfach zu schade.

9 „Gefällt mir“

Ich habe es heute morgen ertauscht. Zuschicken wird es aber erst Anfang Juni. Danach stelle ich es gerne als Wanderbuch zur Verfügung.

2 „Gefällt mir“

Oh so schön … ich habe mir diesen ausgeguckt

5 „Gefällt mir“

Super cool… dann haben wir ja eine Aktion zwischen dem Wichteln…

Der ist ja fast zu schade zum verschicken

1 „Gefällt mir“

Allerliebst! :heart_eyes: :honeybee:

1 „Gefällt mir“

Aber so schön und irgendwie witzig… Ich hoffe in unserer Filiale haben sie den da… ansonsten habe ich noch eine zweite Filiale zur Auswahl, wenn da auch nicht dann einen anderen Maja oder den von Ulla

Hab mich mal durchgelesen was hier die Tage so los war :smiley:
Und ich muss euch zustimmen: Es kommt nicht auf die Größe der Pakete (oder Schuhkartons :joy: ) an, sondern das viel Liebe drin steckt :smiley:
Ein Buch kommt heute noch an, irgendwie hat die Post hier ein paar Problemchen gehabt mit Zustellern. Dann nur hoffen das morgen der Drucker bei DM wieder funktioniert, Kreativ werden und fertig packen. Soweit alles beisammen für mein WiKi, Naschies liegen auch schon parat (Ehrlich, ihr liebe ihren Geschmack, hab mir die gleichen auch direkt besorgt :rofl: )

Zu Meckern gibts es nichts! Zwar ist es auch etwas Rätselraten wenn man nur grob weiß, wo sie sich engagiert, und genau das finde ich suuuper Spannend. Hat man den Geschmack getroffen? Ist es genau das richtige für sie? Zaubert es ihr ein Lächeln ins Gesicht?
Ich bin schon richtig dolle gespannt drauf :smiley:

Bildchen vom fertigen Päckchen gibts auch bevor ich es bei der Post abgebe

1 „Gefällt mir“

Wenn ich richtig gezählt habt müssten gerade mit Ulla 3 Päckchen im aktiven Umlauf sein, oder? :smiley: ob wohl heute ein guter Tag zum auspacken ist?

Wenn wir ein wanderbuch machen: ab heute kann ich „man sieht sich“ anbieten. Muss es nur noch lesen und rezensieren.

1 „Gefällt mir“

Cosy secrets habe ich mir mit Punkten gesichert gehabt. Bisher gibt es nur leider noch kein Versanddatum.

1 „Gefällt mir“

Bin dabei …

Arme Sau … ähhh Kater … Beschwerdestelle sein müssen :roll_eyes:

Der ist wirklich sehr schön …

Bei Lovelybooks gibt es auch ein Sommerwichteln