Sommerferien-Wichteln 2024

Nein … alles gut. Bei sind sind die Beigaben auch „nur“ in dem Rahmen …

1 „Gefällt mir“

Raschke wenn ich mich recht erinnere, warst du in Dänemark shoppen. Wie gut das dein Wiki sich über skandinavische Ansichtskarten freut.

Ein bißchen … :rofl: :rofl: :rofl:… da kann ich mich bei einem Fehlkauf rausreden, dass ich den Inhalt nicht lesen konnte :rofl: :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch ich habe jetzt alles beisammen, es kommt nun „nur“ noch in die richtige Form und dann denke ich geht der Karton spätestens Freitag auf die große Reise :crossed_fingers: ich hoffe mein Wiki wird sich freuen. Ihr bekommt natürlich ein Bild, sobald es sich auf den Weg gemacht hat :smiley: verrückt, jetzt werde ich tatsächlich aufgeregt :rofl:

Viel schlimmer ist - ich hab einen Abholbeleg von der Packstation … :thinking: Ist es mein Wichtel? Oder doch „nur“ Bücher (die ich auch erwarte) … ich habs gestern nicht mehr geschafft, aber heute MUSS es sein.

2 „Gefällt mir“

Ich würde mir da auch nicht so viele Gedanken machen (auch wenn ich es zwischenzeitlich gemacht habe). Aber ich z.B. habe auf meinem Wunschzettel explizit angegeben, dass ich nicht so viel Schnickschnack möchte und ich denke es kommt ja echt wie schon so oft gesagt eher auf die Bücher und die Karte an, da freue ich mich immer mehr drauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch so verstanden. Wollte es nur als Denkanstoß geben… Ein bisschen Spass muss doch auch sein

1 „Gefällt mir“

Ok, jetzt ist mir doch eine Frage aufgekommen… wird es denn eine Auflösung geben oder schreibt man ein Rätsel dazu?
Oder ist es eher so, dass man einen Gruß dazu schreibt mit seinem Vorablesen Namen?
Oder kommentiert man hier einfach drunter, wenn es angekommen ist?

Die ‚Regeln‘ hier unterscheiden sich sehr von einem anderen Wichteln, an dem ich teilnehme, entschuldigt also meine kurze Verwirrung hin und wieder :smiley:

Ich habe meinen Vorablesen Namen tatsächlich mit reingeschrieben :see_no_evil:

Oh andere Wichteln, wo?
Ich bin für eine Auflösung am Ende.

Wir machen kein Rätsel oder ähnliches. Minimum zwei Nasen sind eh eindeutig (wer die Organisation übernimmt hat sich zumindest rumgesprochen). Viele Grüße von eurer Wichteltante Claudia

2 „Gefällt mir“

Okay, ich oute mich… Ich habe einige Paarungen zu verantworten. Beschwerden bitte vor Beginn des Wichteln einwerfen. Ach schade, die Frist ist ja schon vorbei :joy_cat: :joy_cat:
Wie gut dass ihr wisst wie ich das meine :kissing_heart:

Adressiert an Felix den Kater?

oh ja die Idee ist gut… er kann nicht lesen :joy_cat: und was ich ihm dann vorlese glaubt er mir

1 „Gefällt mir“

Wer von Euch hatte den Glück bei Anna O., Cosy Secrets und Savannah??? Ich würde mich jetzt schon zum Tauschen anbieten :innocent: :innocent: :innocent:

Anna O. und Cosy secrets stehen auf meiner Wuli für Herbst. Oder irgendwer schenkt sie mir im Sommer zum Gb.

Von mir gibts auf jeden Fall keine Beschwerden. Mein Wichtel hatte eine schöne Liste gestellt

1 „Gefällt mir“

Finger weg vom Katerchen … den brauchen wir noch … und der ist nicht verantwortlich - für nichts :heart_eyes: :rofl: :cat:

2 „Gefällt mir“

Bekomme ich dann auch Geschenke im Herbst? Würde auch nachträglich gehen :rofl: :rofl: :skull:

Dachte eher an meinen Vater. Vom weißen Kater ahne ich Ja was ich kriege. Und ja selbstverständlich machen :llama: und ich im Herbst was fertig.

1 „Gefällt mir“