Sommerferien-Wichteln 2024

Fast :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Die vielen Goodies müssen ja auch rein ins Paket :wink:

1 „Gefällt mir“

Das sieht auch nicht gerade klein aus :wink:

Oh bestimmt ist auch ein Pop-Up-Zelt mit drin :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mist, woher weisst du das? :thinking: :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Geraten und ausgemessen wie groß unser kleinstes Pop-Up-Zelt ist :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hauptsache es nagt an meinem Gewissen wie „klein“ mein Paket war…
Übrigens hat mir die DHL App einen Streich gespielt und mir ein Paket angekündigt, dass erst noch auf Reisen gehen muss. Dazu noch ein Postbote , der klingeln erstmal üben muss… aber der ablageort stimmt jetzt.

1 „Gefällt mir“

Ich finde gar nicht, dass Dein Paket an mich zu klein war. Und es ist schade, dass Du es selbst so zu sehen scheinst, weil andere User größere Pakete zu haben scheinen. Es kommt doch nicht darauf an, wie groß oder umfangreich ein Paket ist, sondern auf den Inhalt und darauf, dass man merkt, ob sich jemand beim Aussuchen Mühe gegeben hat oder nicht. Und das hast Du auf jeden Fall!!

Übrigens habe ich inzwischen auch die Fußcreme ausprobiert und finde sie sehr angenehm.

Und…wow…die zweite Tüte Weingummi lebt tatsächlich noch!!! Eine große Leistung für uns :wink:

5 „Gefällt mir“

Bald werde ich euch wissen lassen, ob ich wohl Schuhe, nen Koffer, ein Wohnmobil, eine Hüpfburg oder ähnliches in meinem Paket finde. Glaub mir ich hatte noch zig Ideen aber Platz- Nö. Immerhin kriege ich nun neue Kartons. (Wie geschrieben meine Mutter schaut bei ihrer Arbeit). Vielleicht möchte die zweite Tüte ja mit nach UK und lebt nur deshalb noch?

2 „Gefällt mir“

Nicht, dass hier Missverständnisse aufkommen, ich selbst stichele ja auch gerne wegen der Kartons. Das ist aber von meiner Seite nur lieb und lustig gemeint und kommt hoffentlich als kleiner Spass zwischendurch auch so an. Ich gehe davon aus, dass jeder hier viel Herzblut in „sein“ Paket legt, egal wie gross es ist. So habe ich es zumindest Weihnachten und Ostern erlebt, bin ja noch nicht so lange in der Wichtelfamilie dabei. :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Ach wir wissen doch alle, es kommt nicht auf die Größe an…. Der Inhalt zählt :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Aber im Ernst. Wir haben uns doch alle viel Mühe gegeben. Bei mir hätte es im Prinzip auch in einen 36er Kinderschuhkarton gepasst, aber ich wollte die Goodies nicht reinquetschen.

Ich bin sehr gespannt ob heute wieder Pakete ankommen werden :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Genau, es kommt nicht auf die Größe sondern den Inhalt an. Bis jetzt waren begeistert von ihren erhaltenen Paketen, also die Größe sagt rein gar nichts

Außerdem wer weiß schon wie groß die Pakete zu Halloween werden, wenn jeder einen Kürbis mit ins Paket packen muss :rofl: :jack_o_lantern: :jack_o_lantern:

3 „Gefällt mir“

Grins, da muss ich dann mit unserem ehemaligen Gartennachbarn verhandeln. Der hat immer schöne Zierkürbisse am Rand angebaut, die wurden mit Vorliebe geklaut. Aber seine „richtigen essbaren“ blieben damit verschont. :wink: :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Raschke meine Liebe…jetzt läuft das Kopfkino und es formt sich wie die Wunschliste passend zum Thema Halloween :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Man kann doch auch einen riesigen Umzugskarton nehmen und nur lieblos 1 Buch reinlegen und den Rest mit Altpapier auffüllen. Oder man nimmt einen sehr kleinen Kartoon und packt den liebevoll rampelvoll mit Büchern und Beigaben.

Über welchen Karton freut man sich wohl mehr???

Wichtiger ist doch der Inhalt und das man sich Gedanken gemacht und Mühe gegeben hat, um jemanden zu überraschen und eine Freude zu machen

3 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:
Geh mir weg mit Umzugskartons… es fing unschuldig mit einen Futterkauf für Felix über ebay an. 2 halbe Umzugskartons mit Futter und Leckerli, jetzt Schlafzimmer Renovierung und gefühlt hunderte Kartons von Bananen-Karton bis Umzugskarton. Hilfe die Wohnung wird zum Kartonlager und Felix sitzt oben auf den kartons und findet das so super toll reinzuhüpfen

2 „Gefällt mir“

Ich kann Umzugskartons demnächst wiedererwartend gebrauchen. Insofern freue ich mich auch darüber.

1 „Gefällt mir“

Also die Bücher sind angekommen und jetzt habe ich noch die letzten 2-3 Sachen besorgt und es scheint, als ob alles jetzt langsam zusammen kommt. Das Paket kann ich dann wohl die Tage fertig machen :star_struck::star_struck:
Ich freu mich schon und hoffe, dass es meinem WiKi auch gefällt. :four_leaf_clover::sunny:

Ich sehe hier unheimlich große Pakete… eine Frage, wie viel Beigaben packt ihr rein? Also ich habe jetzt an 1-2 Kleinigkeiten gedacht so als Beigabe (ausgenommen der angegebenen Dinge oben). Jetzt zweifle ich an mir selber…
Viele hätten es jetzt ähnlich gemacht! Voll schön zu sehen, was hier alles schon eingetroffen ist :hugs:

4 „Gefällt mir“

Nicht so ernst nehmen … wir machen mit der Kartongröße wirklich nur Spaß.

1 „Gefällt mir“

Die Beigaben sind nicht so wie du meinst das es passt und du dich dabei wohlfühlst. Es soll nicht in größer und mehr enden. Ich selbst mache nicht so viele Beigaben rein.

2 „Gefällt mir“

Ach Quatsch. Bloß nicht zweifeln. Bei den Beigaben war es bei mir so, ich war unterwegs und hatte dabei den Brief meines Wiki im Kopf. Habe dann ein paar Dinge mitgenommen, die mir selbst gut gefallen und ich mir dachte, dass sie gut zu dem Bild passen was ich durch den Brief habe…. Also reines Bauchgefühl.
Mach dir keinen Kopf. Die Dinge die du einpacken wirst, werden toll sein und dein wichtelkind wird sich sicher freuen. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“