Sommerferien-Wichteln 2024

So ein tolles Bild sagt manchmal nehr als tausend Worte!

1 „Gefällt mir“

https://www.spreadshirt.de/shop/design/buch+lesen+buecher+buchliebhaber+geschenk+leser+sticker-D6593f7d3a24345100155bbc0?sellable=8yOBNBpvp3spNNZ7Vpm3-1459-215

Ich habe hier auch ein Bild für euch. Entspannt ein Buch lesen…

Total schön! Insgesamt eine interessante Seite!

Normalerweise habe ich ja beim Wichteln meine Sachen in nullkommanix zusammen. Jetzt muss ich allerdings wegen Urlaub meines WiKinds noch mit dem Versenden etwas warten und habe folgendes Luxusproblem: Mir fällt ständig noch was Neues für das Paket in die Finger und Platz ist ja auch noch in der vorgesehenen Schachtel… Wie geht es Euch damit?
Ich glaube, mein WiKi ist vollkommen ahnungslos oder offline im Urlaub oder auf einer einsamen Insel, weil ich hier im Forum noch gar nix mehr von ihr gelesen habe :rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Das Problem kenne ich, Ulla. Deswegen war ich froh, als der Schuhkarton aus dem Weg war. Mir wäre bei mehr Platz sicherlich noch was eingefallen…

1 „Gefällt mir“

Kenne ich, ich bin gerade im Urlaub und muss mich auch bremsen… :grimacing:

Ulla ich fühle mit dir. Mir kommen auch zig Ideen was mein Wiki wohl noch brauchen könnte, ohne das sie weiß das sie es jemals brauchen wird :rofl: Blöd nur dass das Paket echt noch Platz bietet

Ich hatte Gott sei Dank nur diese eine große schachtel von daher musste es einfach reinpassen, das hat mich gebremst😂

Soo, die Post fährt wieder, sehen wir heute noch ein Wichtelpaket :wink:

Liebe Grüße an mein Wichtelkind: die Post für Dich fährt morgen los.

4 „Gefällt mir“

Perfekt Raschke, dann haben wir bald hoffentlich neue Bilder.

Nachdem wir Sonntag Abend aus dem Urlaub zurück gekommen sind, hab ich es heute früh endlich geschafft mir Zeit zu nehmen hier alles nachzulesen.
Ihr habt ja alle tolle Pakete erhalten :star_struck: da kommt richtig Sommer- / Urlaubs-Feeling auf :sunny:

Ich statte diese Woche der Stadt und den hiesigen Buchläden noch einen Besuch ab und dann geht mein Paket hoffentlich am Wochenende auch auf Reisen

3 „Gefällt mir“

Ich habe zwar alles schon zusammen und muss es nur noch einpacken und ins Päckchen legen. Aber da mein Wichtelchen ihre Pfingstauszeit genießt, kann ich mir noch bis zum Wochenende Zeit lassen. Es sollte dann nächste Woche eigentlich neue Fotos geben…

1 „Gefällt mir“


Geschafft :blush:. Mein Paket ist gepackt, hat sehr viel Spaß gemacht. Nur noch den Adressaufkleber ausfüllen und dann machen wir beide uns nach dem Mittagessen auf den Weg zur Postfilale :wink:.

7 „Gefällt mir“

oh noch ein Goldkindchen Follower :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau :blush:. Du auch?

Ja :grin: wobei ich bei weitem nicht alles umsetzen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Optisch wirkt es so, als passten ca. 25 Bücher ins Paket???:rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Mindestens :rofl: :rofl: :rofl:

Ich auch nicht… Ich suche mir einfach raus, was für mich passt.