Sommerferien-Wichteln 2024

Oh, die Idee gefällt mir auch gut. Dann macht der Postbote eine kleine oder große Deutschlandreise und klappert alle Wichtelkinder ab :auto_rickshaw:

2 „Gefällt mir“

So, die Bücher für mein WiKi sind angekommen, jetzt fehlt nur noch die Lieferung der Beigaben, dann kann mein Geschenk auch auf die Reise gehen. Ich hoffe, das klappt im Laufe der nächsten Woche.

Nachdem ich verzweifelt einen Karton gesucht habe, ist das Paket jetzt gepackt, frankiert und ich bringe es gleich zur Packstation. Liebes Wichtelkind ich hoffe es kommt gut an.

6 „Gefällt mir“

Dieses Paket ist ja auch so groß…da wird sich Dein WiKi aber freuen. Es muss halt nur den Karton die Treppe hochschleppen :wink: :star_struck: :wink:

Ach so riesig ist es gar nicht. nicht viel größer, als ein Schuhkarton, denn da haben die Sachen nämlich gerade eben NICHT reingepasst :rofl:.

Gewicht geht auch mit 2,05 kg. Leider war das ärgerlich fürs Porto mit 50 Gramm zu viel für Paket M :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich habe meine Bücher und Beigaben auch nur nach Gefallen ausgesucht und bin mal gespannt, wie hoch das Gewicht dann werden wird :wink:…Mit den 50g. zu viel ist es natürlich wirklich ärgerlich, aber Dein WiKi wird es Dir sicher danken, indem es sich ganz doll freuen wird :star_struck:

Ach mir macht das auch nichts. Das aussuchen und packen hat so viel Spaß gemacht. Dann ists es am Ende auch egal was DHL dann haben will. Nur so knapp an der Grenze ist dann immer witzig. Ich hätte jetzt noch 3kg mehr einpacken können. Dann hätte ich doch noch Kohle einpacken, die für meine Heimat typisch ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Das sieht auch nicht gerade klein aus :rofl::+1:

Kohle hört sich nach Ruhrpott an - aus der Nähe komme ich auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Tja Leute willkommen in NRW- das Bundesland vom deutschen Meister, DFB- Pokalfinalist und je einen Finalist in Champions und Europa League. Hier wohnen wahrhaftig Bücherwürmer.

6 „Gefällt mir“

Raschke denk dran ein Buch für dein Wiki ist unterwegs (oder vertue ich mich gerade?). Ob der Karton dann noch von der Größe passt?

Ich hab das dickste aus dem Regal genommen und als „Mess-Dummy“ reingepackt. Es sollte also passen.

1 „Gefällt mir“

Das könnte glatt mein Plan gewesen sein. Ich wünsche dir eine kurze Wartezeit und danach frohes packen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute dieses tolle Paket angekommen. Vielen Dank liebe @steffi13021.

Ich werd jetzt noch schnell meins fertig packen und bin danach erstmal nicht zu erreichen … muss lesen …

9 „Gefällt mir“

Die Bücher kenne ich! Sind echt gut.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es gefällt dir und du hast gute Unterhaltung mit den Büchern, hörten sich sehr interessant an :wink:

2 „Gefällt mir“

Das Paket hätte meinen Geschmack auch voll getroffen!

1 „Gefällt mir“

Meinen auch. Die Buchreihe muss ich noch unbedingt weiterlesen.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen Schöne Pfingsten

11 „Gefällt mir“

Von mir auch erholsame Pfingsten. Vielleicht lädt der freie Tag morgen dazu ein, den SUB etwas abzuarbeiten?

2 „Gefällt mir“