Sommerferien-Wichteln 2024

Wieder so ein tolles Paket und die Leckereien scheinen es auch gut geschafft zu haben, super!

1 „Gefällt mir“

Dir auch ein schönes Wochenende.

Das Paket für meine Wichteline geht morgen auf die Riese :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mit jedem Paket das ich sehe steigt die Spannung. Und das, obwohl ich vermutlich zwei mal Post bekomme.

1 „Gefällt mir“

Mein Wichtelkind braucht noch ein wenig Geduld… es fehlt noch ein Buch. Und der passende Karton - aber die Suche nach letzterem geht schnell, dank ausreichend Vorrat.

3 „Gefällt mir“

Was gedenkst du zu nehmen? Einen Umzugskarton? Auch ein Schuhkarton? Was vom online Versand?

Auf jeden Fall einen aus Pappe :laughing::laughing::laughing:

1 „Gefällt mir“

So fündig geworden… DER hat das Rennen gemacht:

6 „Gefällt mir“

Uiui, der Karton sieht ja schon riesig aus…wer weiß, was da alles drin landet…

Ach herrje. Der ist ja riesig :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wow. Das ist ja ein richtig richtig tolles Paket. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

wow. das ist ein richtig klasse Paket. @alexsch Haben deine Druckerpatronen das durchgehalten? :laughing: Ich drucke gerade für mein WiKi und befürchte es könnte knapp werden.

1 „Gefällt mir“

Der ist ja Mega! Jetzt wünsche ich dir, dass das Buch bald kommt.

Nur geschickt fotografiert :smile:

1 „Gefällt mir“

Wow der Karton sieht riesig aus. Verwichtelst du gleich einen Koffer dazu? :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das wär’s noch… ne Koffer! Ich habe das Gefühl, Raschke könnte ihren Wiki damit einen Gefallen tun.

Hat bei mir prima funktioniert. Drücke dir die Daumen das deine durchhalten.

Mist, hätte ich eher dran denken sollen. Ich hab gerade einen verschenkt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Also das wäre auch der Hammer gewesen… Schuhe… koffer… vielleicht wer ein Haus? Oder ein Zelt?

1 „Gefällt mir“

Wohnwagen!!! Da muss der Postbote nur schieben und kann vorher da drin auch noch andere Pakete ausliefern… :laughing:

4 „Gefällt mir“