Sommerferien-Wichteln 2024

Du musst zwar keine schlechtes Gewissen haben, aber Du hättest halt die Schuhe vorher fotografieren sollen… :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Nein, der Papageitaucher auf meinem Foto ist auf jeden Fall unschuldig!!! Vielleicht waren es doch eher die beiden Menschen, die ihre Finger nicht aus der Tüte nehmen konnten :wink: :candy: :lollipop: :candy:


Vielleicht interessiert euch ja das Nachfolgermodel? Die vorher waren ähnlich, allerdings schwarz. Jetzt mit Farbtupfer.

2 „Gefällt mir“

Chic. Hätte ich als Paket auch genommen in Größe 41!!! :rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Zufällig sind das 41er.

1 „Gefällt mir“


Mein Paket macht sich heute auch auf die Reise, vielleicht erkennt jemand eines der Wunschorte?

3 „Gefällt mir“

Schweden?!?

War zu einfach oder? :wink:

Pippi langstrumpf und Ikea? Das musste ich wissen :heart:

Das sind einfach Schweden-Klassiker :heart_eyes:

Ich bin schon total gespannt auf mein Päckchen, laut DHL kommt es heute.

1 „Gefällt mir“

Ja supi, jetzt kann ich Dich wenigstens mit den Schuhen nicht mehr ärgern… :innocent:

Schweden geht immer! Krimi und Sommer-Wohlfühlromane! Könnte evt. mein Päckchen sein… Ach nee, meins ist ja schon da!:joy:

1 „Gefällt mir“

Da hat wohl noch jemand Schweden auf der Liste stehen :wink:

Nicht ganz, ich hatte „Berge und Meer“ als Wunschziel, da passt ja Vieles und ist von meiner WiMama auch ganz toll mit der Buchauswahl getroffen worden!

Oh, da war ich letztes Jahr - beeindruckendes Museum.

Vielen, vielen lieben Dank liebe asome für das tolle Wichtelpaket.
Die Rezepte hören sich gut an. Der Rest gefällt mir auch sehr gut.
Das Überraschungsbuch hört sich interessant, Danke für und natürlich für mein Wunschbuch.
In Regensburg war ich mal ist aber auch schon Jahre wieder her.




8 „Gefällt mir“

Wow, sieht alles toll aus!!!

Auch ein schönes Ziel :heart_eyes:

Super! Es ist schon da…vor 24 Stunden stand es noch halb fertig bei mir am Küchentisch😅
Freut mich dass ich dir eine Freude machen konnte. Ein schönes Wochenende!

6 „Gefällt mir“