Sommerferien-Wichteln 2024

:revolving_hearts: :heart_eyes_cat: …ich lass das mal so stehen

1 „Gefällt mir“

Oh was für ein tolles Paket :heart_eyes: Wirst du die Ausflugstipps im Ausland auch besuchen, die lesen sich toll!

1 „Gefällt mir“

Wow richtig schöne Pakete habt ihr zwei da bekommen :smiley: Habt ganz viel Spaß ^^

Hab heute noch so kleine Beigaben besorgt, auf ein Buch muss ich doch noch warten, kommt aber morgen dann an :smiley: Am Wochenende heißt es dann Kreativ werden und Päckchen schnüren ^^ Fotos folgen dann wenn es soweit fertig ist - dann kann mein WiKi schonmal rätseln ob es ihres ist oder nicht :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Oh, das sieht aber alles spannend und so liebevoll aus! Ein tolles Paket - viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

So, da der Postbote mir heute das letzte Buch, Überraschungsbuch, für mein Wichtelkind in die Hand gedrückt hat habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Ich möchte die etwas kühleren Temperaturen die nächsten Tage nutzen denn ich hab Schoki mit eingepackt :sweat_smile:
Mein Paket geht heute noch auf die Reise und hier schon maö ein paar Bilder um die Neugierde anzufachen😂


7 „Gefällt mir“

Sollte ich eines der Länder bzw Städte besuchen auf jeden Fall. Ansonsten kann ich mich mit den Büchern erst einmal hin träumen :books: :sunny: :beach_umbrella:

1 „Gefällt mir“

Heute kam das letzte Buch für mein Wiki an… also fehlen noch Beigaben. Da suche ich noch etwas weil ich etwas bestimmtes im Sinn habe. Dann geht es nach Pfingsten an das Verpacken und Abschicken

3 „Gefällt mir“

Ihr legt mit den tollen Päckchen die Latte ja ganz schön hoch. Die Bücher habe ich schon zusammen aber es fehlen noch ein paar Beilagen. Ideen habe ich schon, muss sie nur noch besorgen.

Aber da mein Wichtel nächste Woche im Urlaub ist, kann ich es entspannt angehen und es in Ruhe nächste Woche besorgen.

3 „Gefällt mir“

Das sieht doch schon mal sehr interessant und vielversprechend aus :star_struck:

Die Bücher habe ich mittlerweile. Jetzt fehlen nur noch die Beilagen…
Ich werde das Paket nächste Woche auf den Weg bringen :wink:

Vielleicht Blöde Frage ABER:

Kennt ihr das? Ihr habt zwei Überraschungsbücher für Euer WiKi,m wo ihr euch schon nicht entscheiden könnt und dann doch beide mit reinpackt, und dann beschleicht euch der Gedanke „Was, wenn es total in die Hose gegriffen ist, obwohl es das Genre/Tropes beinhaltet? Oder sie das Buch schon kennt vllt sogar noch da hat? Liegt es bei ihr auf dem SUB?“ :see_no_evil: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hallo Dark, hat dein Wiki vielleicht noch woanders einen Account? Dann würde ich da schauen. Zur Not kann man Bücher immer noch tauschen oder verschenken oder verkaufen.

1 „Gefällt mir“

Stand leider nicht mit dabei sonst hätte ich geschaut :see_no_evil:
Ich seh es jetzt als das eigene Hibbeln, wenn mein WiKi das Päckchen auspackt - hat auch was an sich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo Dark, hibbeln soll gesund sein, gut für Nerven, Herz und Kreislauf allerdings schlecht für Kekse und Naschi :rofl:
Geh einfach nach deinem Gefühl und dann frei nach dem Motto ‚wenn es mir gefällt muss dem Wiki einfach gefallen‘ das klappt immer. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich denke das Wiki wird merken das Du Dir Gedanken gemacht hast ihr eine Freude zu machen. Und bei einem Überraschungsbuch besteht die Gefahr immer. Aber vielleicht gefällt es ihr doch und sie kennt es noch nicht. Aussrtdem hast Du doch noch ein Wunschbuch dazu gelegt. Also mach dir nicht zu viele negative Gedanken- wird sich sicherlich freuen.

6 „Gefällt mir“

Da habe ich ja heute richtig was verpasst, ein super Paket! Ich habe den Eindruck, die Päckchen werden immer professioneller… Da hat sich die Mama super viel Mühe gegeben und ich als Beobachter freue mich total für Dich mit!

1 „Gefällt mir“

Ich finde es super spannend wie die Pakete zwar unterschiedlich sind, wir uns aber glaube ich alle ähnliche Sachen überlegt haben. Ich habe schon einiges gesehen, dass ich auch so gemacht habe. Haben wir uns hier in der Wichtelgruppe schon zu einem großen Wichtel-Workshop synchronisiert? :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich muss swan recht geben- tolle Pakete, richtig professionell. Jetzt kriege ich als Mrs. Schuhkarton glatt ein schlechtes Gewissen.

1 „Gefällt mir“

Einspruch, Euer Ehren! Dein Paket samt Inhalt war richtig toll - und ich muss gestehen, die Gummibärchen sind bei einem TV-Abend plötzlich verschwunden :wink:

2 „Gefällt mir“

Wer war denn da beteiligt? Etwa ein Pinguin, wie auf deinen Foto?