Sommerferien-Wichteln 2024

Liebes WiKi dein Päckchen ist bei der Post abgegeben. Bin schon total gespannt drauf ob es dir gefällt.
Tolles Paket Ulla.

3 „Gefällt mir“

Das ist ja ein super Paket, Brighton Schwimmclub habe ich auch auf der Liste :slight_smile: Was war denn ein Wunschland? Und mit welchem wirst du anfangen? :wink: Fragen über Fragen, denen du dich jetzt stellen musst als erste mit einem Paket :joy:

1 „Gefällt mir“

Mein Wunschland war „Deutschland“, eigentich angepasst an mein einziges Wunschbuch, das ich hatte und am Bodensee spielt. Das ist es hier zwar nicht geworden, macht aber gar nix, weil ich explizit gesagt hatte, falls es etwas Passendes im eigenen Bücherregal gibt, dann auch gerne Überraschungen.Die Örtlichkeiten hatte ich dann insgesamt auf Berge und Meer ausgeweitet, mein Wunschgenre „Wohlfühlroman“ und das ist hier perfekt getroffen, ich kenne keins der Bücher und „Brighton“ ist natürlich der absolute Hammer!

2 „Gefällt mir“

@bookqorld91 und @theblackswan
Den Brighton-Schwimm-Club werde ich auf jeden Fall im Sommer lesen, wahrscheinlich im Juli-Urlaub. Ich würde es dann jetzt schon mal blind in den Tausch-Pool werfen ohne momentane Gegenleistung und hab dann irgendwann mal was gut, wenn überhaupt…
Da bookqorld als erstes Interesse gezeigt hat, soll sie das Buch zuerst bekommen und dann vielleicht an theblackswan weiterleiten, wäre das was? Vielleicht habt ihr beiden dann ja gegenseitig was zum Austauschen? Dann haben wir Wichteln und Tauschen schon direkt vereint, vielleicht gibt es ja noch mehr Interessenten, die sich hinten anstellen wollen?

Liebe Ulla, das klingt toll. Vielleicht finde ich ja auch was für dich? Ich warte ja direkt auf zwei Wichtelpakete- ein deutsches, eins mit Buchreisender gemeinsam aus Österreich. Ich warte also erstmal ab.

3 „Gefällt mir“

Schick mir doch schon mal per PN Deine Anschrift, ich klebe dann den Zettel auf die letzte Seite des Buches, die Methode hat sich bewährt. Und ich werde Deine Pakete natürlich mit Argusaugen beobachten!:joy:
Toll finde ich, dass ihr beiden Euch das österreichische Wichtelkind geteilt habt! Danke im Namen aller!:kissing_heart:

5 „Gefällt mir“

Hast du. Eventuell kriegen wir heute Abend noch Bilder zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Huhu, da bin ich wieder - zurück von der Mosel.

Und tada…ein Schuhkarton wartete auf mich…Grübel, wer könnte der Absender sein?? Vielleicht eine Wichtel-Mama, die viel über Schuhkartons geschrieben hat??

Jaaaaa, es ist @bookqorld91 , bei der ich mich ganz herzlich bedanken möchte - ich habe mich riesig gefreut!!!

Hier der erste Einblick:

Und hier nun die vollständigen tollen Geschenke (inkl. einem Buch, das wir zufällig parallel getauscht hatten). Nächsten Monat geht es bei uns auf die Kanalinseln, so dass der GB-Bezug perfekt war und ich mich ganz doll über das liebevolle Zusammenstellen gefreut habe!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und weiter frohes Hibbeln auf die nächsten Pakete.

9 „Gefällt mir“

Morgen mache ich mich dann an die Arbeit für mein Wichtelkind - Bücher sind schon bestellt, jetzt geht es an die Beigaben :star_struck:

Es war mir eine Ehre. Gut, dass es heil angekommen ist.

2 „Gefällt mir“

Es stand friedlich vor der Tür, der Nachbar hatte es angenommen, da wir noch auf unserer Rückreise waren :blossom:.

Ein schöner Inhalt für einen Schuhkarton. Die Bücher sind toll und ich wünsche dir eine schöne Lesezeit.

1 „Gefällt mir“

Wow. Auch ein richtig tolles Paket.
Ich war heute untwegs die Beigaben besorgen. Jetzt fehlt nur noch die Karte und Rezepte. Ich hoffe ich komme am Wochenende zum packen und versenden.

2 „Gefällt mir“

Schönes Paket.

2 „Gefällt mir“

Das zweite Paket, juchhu! Ganz tolle Bücher, die würden mir alle gefallen!
Jetzt bleibt noch die Frage: Wo sind die Schuhe geblieben? Gibts da auch noch Fotos?

2 „Gefällt mir“

Schuhe habe ich nicht entdeckt :athletic_shoe: :athletic_shoe:, vielleicht sind die ja im dritten Paket, das jetzt in den nächsten Tagen irgendwo ankommt? Man weiß es nicht :laughing: :laughing: :laughing:

Ulla der Karton ist alt. Die Schuhe habe ich schon nicht mehr- daher hatte ich ja den Karton frei. Wie gesagt Kisten große Thematik hier.

1 „Gefällt mir“

Vorhin klingelte mein Postbote und drückte mir ein Paket in die Hand. Mein Paket von meiner Wichtelmama @alexsch kam an. :star_struck: :star_struck: Es ist selten, aber möglich. Ich bin einfach nur sprachlos und freue mich so sehr. Aber schaut erst mal selbst






Eine tolle Idee Ausflugstipps als Rolle in die Kartonseiten zu legen :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“


Zwei davon waren meine absoluten Wunschbücher und die Lesezeichen farblich passend dazu ist einfach genial. Allerdings bekommen sie einen Ehrenplatz im Regalschrank, denn ich finde sie zum Benutzen einfach viel zu schade :heart_eyes:

Die Kekse sind perfekt, denn wir lieben Kekse und versprochen ich teile sie mit dem GöGa.
Felix sagt ganz doll Danke für die Spielmaus :heart_eyes_cat:

Die Rezepte und die Ausflugstipps sind super. Die Rezepte werden über Pfingsten gleich ausprobiert.
Die Ausflugstipps für deinen Wohnort liebe @alexsch werde ich gern besuchen, wenn es mich in deine Nähe verschlägt.

Ganz ganz ganz lieben Dank für dein so super tolles Sommerwichtel Paket :revolving_hearts: :revolving_hearts:

5 „Gefällt mir“

Es freut mich auch riesig das es dir so gut gefällt und das du das Buch noch nicht kennst.
Die Maus hatte meine Tochter ausgesucht und die Lesezeichen habe ich mir auch gleich selber besorgt.
Dir ganz viel Lesespass mit den Büchern.

3 „Gefällt mir“