Sommerferien-Wichteln 2024

Meeeee!!! Und ein ganzer Berg Bücher!

Bin auch dabei, wenns kein Fantasy sein muss… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Du meinst erst Listen mit Büchern, dann darf jeder rüber kommen. Du Schlitzohr :joy: Meine Liste ist gerade aber echt klein, da meine aktuelle Tauschpartnerin doch einfach so zwei Titel drin hat die haben wollen würde :sweat_smile:

Alles gut ich muss auch erst aufräumen… wenn ich gelesen habe, darf was weiter.

Oh ich habe noch einige weggeräumt… da sollte auch was dabei sein. Zwar nicht top aktuell aber wer weiß

Me tooo… ich nehme auch ältere Bücher.

Ich würde mich auch gerne beim neuen Tausch-Wichtel-Club anschließen, auch wenn ich bei Fantasy total raus bin.

Das Alter der Bücher ist mir auch total egal, es kommt doch nur auf den Inhalt drauf an. Und der verändert sich ja nicht.

4 „Gefällt mir“

Das ist perfekt… es ist doch toll, dass wir alle so unterschiedlich lesen. Stimmt, ein gutes Buch ist nie wirklich out.
Wir arbeiten an der neuen Adresse und geben sie dann morgen bekannt.

Übrigens würde ich mich wahrhaftig an ein neues Genre heranwagen, wenn was gutes dabei wäre… Romeo and Juliet Society zum Beispiel soll gut sein. Oder Godkiller? So lange es keine „High“ Fantasy oder sci-fi ist, bin ich relativ offen, auch wenn ich natürlich Krimis und Romane liebe.

Ich bin gern dabei. Ich habe aber über den normalen Tauschthread nie Probleme gehabt und inzwischen einige sehr liebe Menschen kennenlernen dürfen.

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht. Aber ich vermute ja eher es geht darum, dass sich geholfen wird.

Bei mir gab es außer bei dieser einen Dame nie Probleme. Okay das man bei mehreren vielleicht mal was vertauscht passiert. Kann alles passieren, aber so derartig über zu reagieren. Nein das hatte ich auch noch nie.

Ich bin da auch nicht so der Fan aber ich habe letztes Jahr Mr Parnassus Heim für magisch begabte gelesen und das fand ich echt richtig süß und auch vom ‚System‘ her nicht so schwer zu verstehen :slight_smile:

Da habe ich bin gehört und das soll auch soweit gut sein nur so Computergeschichten und sternensachen bin ich meistens raus.

Ja, das habe ich auch so verstanden.
Ich wollte nur auch die positiven Sachen erwähnen. Die schlechten Erfahrungen sind wirklich nur die Ausnahme.

Fröhlichen Winken in die Gruppe…

Ich habe da mal etwas für uns in der Lounge erstellt :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht tauchen (Überschrift), da komm ich nicht weit runter :wink:

3 „Gefällt mir“

Raschke da hat sich wohl Felix eingeschlichen. Wollte der Fisch? Aber ich komme beim tauchen auch nur bedingt weit.

1 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: ja, wenn die Finger schneller über die Tastatur huschen und man nicht schaut was man schreibt.

Jetzt sollte es besser sein. Aber Hey, beim Tauchen wäre nicht jeder dabei gewesen :joy:

Die Idee als solche ist sehr gut. Ich muss wie geschrieben noch ein paar Bücher beenden, die ewig warten Das Fenster zur welt …hust…Sonebody to love räuspern und dann wartet auch noch White Zero.

1 „Gefällt mir“