Sommerferien-Wichteln 2024

Dazu mal gleich die Frage: Soll der Absender des Pakets auch schon ein Foto schießen? Weiss gar nicht mehr, ob wir das Weihnachten und Ostern auch gemacht haben.

1 „Gefällt mir“

Du kennst uns kleine neugierigen Mäuse… Ja gern auch ein Foto vor dem abschicken :cat:

Ihr Lieben ihr habt ja keine Ahnung, wer mir heute Post geschickt hat bzw. wessen Post heute ankam.

Lass uns teilhaben an deinem Glück :heart_eyes:

Dieser junge Mann hier hat mir geschrieben und sich für die Mithilfe bedankt. So eine Post habe ich gerne.

7 „Gefällt mir“

Wow du hast aber ein tolles Bild bekommen… :heart_eyes: :cat: :cat:

1 „Gefällt mir“

Sogar mit Buch… Somebody to love ist klasse, muss sich aber aktuell gedulden, da ich noch zwei Bücher aktuell lese.

1 „Gefällt mir“

Oh wie süß :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Uhhh, dann dürfen wir uns ja bald über die ersten Auspack-Bilder freuen, yeay :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Raschke du scheinst zu wissen, was mir gefällt.

1 „Gefällt mir“

Genialer Spruch :wink:

3 „Gefällt mir“

finde ich auch… er gehört gehörig gefeiert

1 „Gefällt mir“

Oh, ich freu mich so…ich hab gerade für mein Wichtelkind eine besondere Überraschung klar gemacht…ich hoffe sie freut sich darüber!

2 „Gefällt mir“

Du bist nicht die einzige. Ich arbeite auch aktuell dran, dass mein Wiki große Augen bekommt.

Meine Güte, Mädels, was ist denn hier los?! :open_mouth:
Da ist man einmal nicht Anwesend und hier brennt die Hütte. Liebe @buchreisender es Tut mir so unfassbar Leid was passiert ist. Da denkt man echt, wir sind hier alle Bücherliebhaber*innen und sind ehrlich und dann sowas :frowning: Bisher hab ich zwar noch nicht getauscht hier, auch wenn mich einige Titel ansprechen und ich das gesuchte Buch habe und dafür auch tauschen würde. Aber sowas… das malt man sich echt nicht aus :frowning:

Zur aufmunterung heute ein ErdBär, gesehen im Düsseldorfer HBF :grin:
Kino hatten wir heute morgen Abgesagt, Begleiterin hatte eine Scheiß Nacht mit Migräne, ich hab kaum gepennt und Porzellan war die Nacht ein schöner Freund :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt und einen heißen Kamillentee und Zwieback geschickt.

Ach die Dame ist von mir gemeldet worden und gut ist. War mir eine Lehre… Demnächst nur noch im Wichtel-Tausch-Club :joy: hier gab es bis jetzt untereinander keinerlei Probleme

Wichtel-Tauch-Club hat aber auch was der Name :joy: Und da weiß man immerhin, mit wem man Bücher tauscht :smiley:

Ich finds aber lobenswert, dass du uns deine Erfahrung dabei teilst :people_hugging:

1 „Gefällt mir“

Beim Wichtel Tausch Club bin ich direkt dabei. Ich liebe es meinen Büchern ein neues Zuhause zu geben.

Dann sollten wir darauf eine neue Gruppe erstellen :sweat_smile:
Wer kommt mit?

1 „Gefällt mir“