Sommerferien-Wichteln 2024

Und Post von gewissen Menschen

Danke … und sehr zufrieden… buchtechnisch die gleiche Wellenlänge und bein Rest lasse ich mich beraten …

2 „Gefällt mir“

Herrlich! Einfach nur herrlich !

2 „Gefällt mir“

Liebe Ulla
Da Fußball gerade so begeistert (wenn nicht zwingend BM, die kriegen das irgendwie nicht hin): was meint dein Mann zum Spiel?

Alles super, wir hatten gar nicht mit einem deutschen Erfolg gerechnet. Als Frau bin ich ja natürlich Multitasking, Fussball schauen und lesen kann ich gleichzeitig. Da wir auch noch Sky und DAZN haben, kommt hier fussballtechnisch in nächster Zeit keine Langeweile auf… :joy: So, genug der Werbung

Nein nein, mein Tauschbuch habe ich bekommen. Aber das, das ich verschickt habe, ist bisher nicht angekommen. Nachdem ich es schon vor Wochen verschickt habe ist die Chance leider gering, dass es noch auftaucht…

Guten Morgen Ulla,

Das ist wie mit dem Wichteln: plötzlich läuft es. War schön, mitanzuhören, wie Dortmund plötzlich geführt hat. Genau so schön wie hier kaum klagen zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Ich steuere heute auch Mal ein Tier bei: ich hoffe Lambert (mein Büro-wackelkopf) verträgt sich mit den Katzen aber ich denke er nickt das schon ab

6 „Gefällt mir“

Der ist ja cool. Danke für das Bild.

Gibt es auch in ganz verschiedenen Tierformen, meine Kollegin hat z.B. eine Katze, die Claire heißt. Also falls ihr auch noch nicht-fellige Begleiter haben wollt könnt ihr euch die Hopptimisten mal anschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach mega frech.
Und ist ja schön, wenn das für sie erledigt ist, aber nicht für dich, wenn du nix bekommst. Vor allem nachweislich nicht bekommen? Wie will sie das nachweisen, wenn du nachweisen kannst, dass es zugestellt wurde?

Boah, da reg ich mich direkt so richtig auf.
Ich glaube allerdings, dass es hier einige schwarze Schafe gibt.

Bin neulich über ein Profil gestolpert, die einfach 1:1 andere Rezensionen kopiert und mit neuem Titel versehen eingereicht hat. Die Rezis sind inzwischen gelöscht aber seien wir ehrlich: Wenn jemand so dreist ist, meldet die/der sich einfach direkt wieder neu an.

Genauso wie ich es auch irgendwie suspekt finde, dass beim Osterrätsel jemand gewonnen hat, der unter 1 Minute Zeit im Forum verbracht hat.
Also gerade mal die Anmeldung gemacht hat.
Kam von der auch kein Dankeschön und nix.

Solche Dreistigkeit ärgert mich.

Mögen ihnen auf ewig die Ärmel beim Händewaschen herunterrutschen!

3 „Gefällt mir“

Diesen Spruch muss ich mir merken! Der ist ja klasse! :rofl:

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: ich stelle mir das gerade bildlich vor …herrlich.

Ich habe für mich beschlossen, dass ich wenn ich tauschen möchte schaue wen ich davon ‚kenne‘ bzw getauscht habe. Krass finde ich das sie sofort geschaut hat welche Rezensionen ich online habe. Nur blöd, dass sie erst sagte ich könne das Buch lesen und behalten. Dies wollte ich aber nicht da sie mir mein Buch nicht zurück schicken würde, wenn James nicht zurück bekam. Ich kann doch auch nichts dafür, dass mir das Buch nicht gefiel. Tja, das was unter dem steht was sie geschickt hat und hier geteilt ist, ist noch krasser als dies.

Für mich ist das Thema mit der Dame durch, denn wenn ich ihre Aktivität in einem Jahr bei Vorablesen sehe fehlen mir die Worte…

Jetzt bin ich erst so richtig neugierig

Liebelein, demnächst tauschen wir in dieser Runde einmal durch. Braucht zufällig jemand was?

1 „Gefällt mir“

Kaum was gesagt und wenn dann eigentlich genau das was Vorredner… aber egal ich verschwende meine Zeit nicht für sie.
Ich hoffe nur für sie, dass sie niemals etwas aus meinen Rezensionen kopiert. Denn das könnte für sie mehr wie teuer werden und wäre nicht die erste Unterlassungsklage bzw. Löschungsaufforderung. Da sind schon andere dran gescheitert

Coole Idee. Wichtel-Tausch-Club :cat:
Ja alle Titel für die gehibbelt habe und leider nicht ausgewählt wurde. Aber erst mal abwarten, denn laut Benachrichtigung schleppt mein Postbote gerade Bücher zu mir und ich bin mir nur bei einem sicher welches es ist

gelöscht

??? muss ich deinen Kommentar verstehen? Was genau willst du mir sagen?

Hurra, meine Mail ist gut bei mir angekommen und ich war gleich im Fieber, ein paar Wunschbücher und auch Überraschungsbücher zu suchen. Da ich am Montag erst mal für 2 Wochen in Urlaub fahre, werde ich das Paket spätestens am Samstag zur Post bringen, vielleicht auch schon am Freitag. Dann muss mein Wichtelkind nicht so lange warten. Hoffentlich vergesse ich in dem Streß nicht ein paar Fotos zu schießen.

2 „Gefällt mir“