Sommerferien-Wichteln 2024

schnurr Da du nun durch bist, muss Felix seine Bedürfnisse hier schon äußern- Monsieur möchte kuscheln. Ganz sicher.

2 „Gefällt mir“


Ein dänisches Miau an Felix

4 „Gefällt mir“

Bist du in Dänemark Raschke? Sieht interessant aus.

Ich habe keine Mail erhalten :smiling_face_with_tear:

Guck bitte mal in Spam. Die Mail ist heute morgen raus.

Das klingt wirklich unschön und würde mich auch sehr ärgern, auch wenn ich weiß dass es letztendlich nichts bringt und nur Lebenszeit kostet… :confused:

Ich habe aktuell das Problem dass mein Tauschbuch nicht ankommt, ich habe es schon vor Wochen verschickt und mittlerweile auch einen Nachforschungsauftrag gestellt, leider Fehlanzeige. Mir tut das total leid, ich weiß aber auch nicht, was ich noch tun könnte…
So was hatte ich echt noch nie.

Ich habe bevor ich den Post geschrieben habe wirklich 3x in den Spam-Ordner geguckt… aber magischerweise ist er erst da, seit dem ich hier geschrieben habe, dass er dort nicht ist :joy:

Oh man, danke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne. Die Mail ist bei uns auch als gesendet- sonst hätte ich sie dir erneut geschickt.

So, endlich daheim und die E-Mail aus dem Spam-Postfach gefischt :sweat_smile:
Ich bin seeeehr glücklich mit meinem WiKi. Ich glaube wir sind ähnlich gestrickt :blush:
Vielen lieben Dank an Felix… :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Ja seit heute. Das Miezenfoto stammt aus Jelling.

Die Mail ist auch gut angekommen. Dickes Lob an den Ausloser… sehr gute Arbeit.

2 „Gefällt mir“

Ich frage mal vorsichtig: zufrieden? Viel Spaß in Dänemark.

Liebe „Buchreisender“, es tut mur sehr leid, was Du erleben musstest und ich kann auch verstehen, dass Du zu Recht sehr aufgebracht bist. Vor ca 1 Jahr hatte ich ein ähnliches Erlebnis, da habe ich ein anderes als das vorher vereinbarte Buch erhalten (das ich leider schon kannte). Und als ich nach einigem hin und her locker flockig meinte, dann hätte ich später ja irgendwann noch mal was gut, wurde mir auch noch gesagt, wieso denn, ich hätte doch jetzt für ein Buch ein anderes bekommen, das könnte ich ja schliesslich weiterverkaufen oder vertauschen.
Leute, ich habe weder ein Geschäft noch bin ich Händler und mein Lebensglück hängt nicht an einem ollen Buch, dafür ist der SUB viel zu hoch.
Dass Du persönlich sehr betroffen bist, kann ich absolut verstehen und ich selbst habe mich seinerzeit auch sehr geärgert. Allerdings nur einen Tag, danach siegte wieder meine Freude an den vielen guten Aktionen hier, dafür sind wir doch schliesslich dabei. Also: Aufstehen, Krönchen richten und weitermachen. Von einem schwarzen Schaf lässt sich doch die Herde nicht unterkriegen!
Ich freu mich jetzt schon aufs Packen! Und ein toller Nebeneffekt: Ich habe mich jetzt wegen (angeblich) gesparter Versandkosten bei amazon prime neu angemeldet und schwupps: kann Schmusi heute Abend sogar das Fußballspiel auf Prime Video gucken. Winwin Situation für alle! Habt alle noch einen schönen Abend und träumt schön von Euren Paketen!

6 „Gefällt mir“

Liebe Ulla deine Worte berühren mich- nicht selber betroffen- zutiefst. Ich freue mich, dich wieder dabei zu haben und bin gespannt auf die Bilder.

1 „Gefällt mir“

Liebe Buchreisende,

es ist zwar total ärgerlich, aber versuch Dich nicht zu sehr zu ärgern, denn das schadet nur der Schönheit.
Schwarze Schafe gibt’s leider überall und ich empfinde die Teilnehmerin auch als sehr treist.

Aber freu Dich lieber über die überwiegend netten Kommentaren und Mitglieder.

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht schön du ein Tauschbuch nicht bekommst.
Mich hat die Dame nur so mega geärgert mit dem was ich gepostet habe. Mal schauen was passiert. Bis jetzt gab es nie Probleme alles angekommen was hier getauscht wurde.
Aber wie Ulla schon sagt mein Krönchen ist gerichtet, der Staub gewischt und wenn ich tauschen möchtet frage ich euch einfach ob ihr das Buch habt und tauschen wollt. Da sind wir sicher und es viel ruhiger

Findet Felix bestimmt auch- beim Tausch in dieser Runde kam auch mal Katzenfutter an.

Aber Felix hat doch sein Taschengeld für einen Halbjahres Vorrat an Futter ausgegeben :rofl:

Aus Kölle schmeckt es nun mal besonders juut.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, darum mag er auch unseren großen Neffen :cat: