Sommerferien-Wichteln 2024

Nee, das ist die Dame was ich dir erzählt habe… ich schicke dir per Mail den Chat… Du haust dich komplett weg

Uff das ist ja richtig frech…Magst du dich auskotzen?
Ich hatte bis jetzt Gott sie Dank auch immer Glück aber hier im Forum ging ja schon öfter rum, dass es Probleme gab. Also vielleicht kannst du wirklich den Namen per PN mit uns teilen?
und was gab es bei dir für Probleme mit dem Wunschbuch? Da kommt ja gerade alles zusammen, das tut mir richtig Leid für dich…Die Mail ist echt super frech.

1 „Gefällt mir“

Wieso Rückporto? Hat sie es wieder an dich zurückgeschickt oder wie?

Wenn sie das man getan hätte :sweat_smile: Sie hat jetzt mein Buch, ihr Buch plus 5,20€ … cooles Geschäft

unfassbar…

Hat sich für sie gelohnt würde ich sagen…Das ist echt super frech

1 „Gefällt mir“

Alle anderen laufen so super beim tauschen… boah ich könnte kotzen und heulen… reicht ja nicht das ich einen Betrüger erwische nee gib mir eine Herde davon

Jepp … oh Flüche sind verboten ‚habe ich gehört‘ … soll sie dran ersticken oder so vom Team gekickt werden… egal ich wäre für das zweite :innocent:

Oh je, oh je, fühl Dich bitte ganz doll gedrückt. Jetzt schimpfen wir einmal richtig über diese Person, gemeldet hast Du sie auch und dann kommt auch schon Felix wieder um die Ecke und staunt, warum Du bei dem ganzen Mist sein Futter vergessen hast :joy_cat: :cat: :joy_cat:!!! So relativiert sich dann alles.

2 „Gefällt mir“

Würde ich in diesem Fall auch richtig finden, denn man muss ja leider davon ausgehen, dass diese Person sich nur aus diesem Grund hier angemeldet hat und hofft, damit durchzukommen. Aber da hat sie sich die Falsche ausgesucht!!!

Ach im Prinzip … Wie war das noch mal mit dem Karma und der Bitch :rofl: :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kuschel dich an Felix, freu dich über die Runde und alles andere wird schon.

3 „Gefällt mir“

Zum Glück habe ich hier ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Und viele nette Leute kennengelernt.

SO jetzt zu etwas schönen… Mag jeder die Auswahl der Wichtel???

Hatte jede die Chance zu schauen? Bei Unklarheiten melden!

Noch nicht… ich melde mich wie gesagt heute Abend

Ich bin super zufrieden. Bis jetzt hatte ich hier nur ein Büchertausch gemacht und der hat ja bestens geklappt.:slightly_smiling_face:
Über so eine Erfahrung hätte ich mich auch geärgert.

1 „Gefällt mir“

:rofl: :joy: und so unbekannt und überraschend :smiling_face_with_three_hearts:

Ihr wollt mich mich mal völlig sprachlos erleben?.. dann schaut hier