Sommerferien-Wichteln 2024

Der würde mich auch reizen… mein letzter war Herr der Ringe Teil 1

Kann gerne Feedback geben wie ich ihn fand :smiley: Ohne Spoiler natürlich

1 „Gefällt mir“

Oh ja … inzwischen suche ich den Kinogutschein von unserem Neffen :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Have fun, ich muss die für morgen noch ausdrucken :rofl:

Ich frage mich wo ich den hübschen Umschlag hingelegt haben könnte… ach man 65qm sind doch nicht so groß :rofl:

Pass auf, jetzt findest du ihn nicht und irgendwann nimmste ein Buch zur Hand und hast ihn gefunden weil er als Lesezeichen gedient hatte :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also mein letzter Kinofilm war erst letzte Woche Challengers - kann ich total für alle empfehlen, die psychologische Geschichten und ein paar Bad-Boy Vibes und Rivalität mögen - oder wie ich einfach Zendaya absolut göttlich finden :joy:

Du siehst meinen Albtraum :rofl:

Ich würde ja gern Was man von hieraus sieht sehen wollen, aber er soll nicht mal andeutungsweise an dieses geniale Buch herankommen. Das Buch habe ich so sehr geliebt und es meine Top 5 der Bücher überhaupt

1 „Gefällt mir“

Mein letzter Kinofilm war Argylle, den fand ich gut, war actionreich und unterhaltsam. Meine Tochter war letzte Woche in Chantal gewesen und hat gemeint er ist witzig.

1 „Gefällt mir“

So, die Bücher für mein WiKi sind bestellt, eins wird nur leider erst nächste Woche verschickt, Hibbel-Alarm mal wieder ausgelöst :smiley: Die Frage des Tages ist: kommt wieder das bemalte Weihnachtspapier an den Start oder besorge ich endlich mal neues :rofl:

Ich beschäftige mich auch aktuell mit dem Thema Beigaben. Ein buch habe ich aus eigenem Bestand (oh Seelenverwandte, dir gönne ich), eins bestelle ich noch. Die Beigaben sind das größte Thema. Und selbst das kriege ich hin. Aber mit den Büchern kann ich nachvollziehen.

1 „Gefällt mir“

Sagt mal Mädels habt ihr schon mal beim Büchertausch hier das Gefühl gehabt, dass ihr völlig abgezockt werdet?? Ich habe gerade so ein Fall und um ehrlich zu sein, ich habe gerade die Screenshots des Chats an das Team von vorablesen geschickt. Ich bin wirklich so sehr schockiert!!! Nicht nur das ich beim Kauf eines Buches meines WiKi an eine Betrügerin geraten zu sein Nein als Topping nun auch noch bei einem Büchertausch abzockt zu sein… Wow mir fehlen die Worte

Oh, das hört sich aber nicht gut an. Ich kann verstehen, dass Du geschockt bist.

Bisher hatte ich beim Büchertausch Glück, habe es aber auch noch nicht so oft gemacht. Aber ein mulmiges Gefühl habe ich trotzdem immer mit der Frage, ob ich auch das Gegenbuch erhalte, wenn ich meins gerade verschickt habe. Aber wie gesagt, bisher hat es geklappt. Toi toi toi.

Bitte gib mal Bescheid, wie das Team reagiert hat. Die Userin wird ja wohl hoffentlich ermahnt oder vielleicht sogar gesperrt…

Ich bin auch glücklich mit der Wunschliste, die ich erhalten habe. Lustigerweise machen wir beide im selben Land Urlaub in diesem Jahr :slight_smile: Ich freue mich schon aufs Aussuchen der Bücher und aufs Verschicken.

2 „Gefällt mir“

Ich erwäge sogar eine Anzeige!!! Das ist Abzocke pur!!
Jeder kann mal ein Buch falsch verschicken aber dann noch solche Forderungen und dazu noch … warte Zitat ihrer Mail

Guten Tag, ich weiß nicht was Sie von mir wollen und bitte Sie höflichst mich nicht weiter zu belästigen. Ich habe kein Buch erhalten und habe Ihnen auch bereits mitgeteilt, dass dieser bedauerliche Vorgang für mich erledigt ist!

Ich bitte Sie nochmals höflichst von einer weiteren Kontaktaufnahme hier oder irgendwelchen vermeintlichen ungefragten Sendungen an meine Adresse abzusehen!

Ich werde meinerseits auch nicht mehr auf Ihre wirren Nachrichten und Handlungen eingehen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Das finde ich mehr wie frech!!!

Ja Bücher sind auch schon bestellt. Beigaben muss ich mich noch inspirieren lassen. Da muss auf jeden Fall noch ein Stadtbummel her :smiley: . Am liebsten hätte ich es ja direkt alles fertig. :smiley:

1 „Gefällt mir“


Was sag ich nur zu dieser Frechheit?! … ach in dem Paket befanden sich 5,20€ Rückporto weil sie unbedingt diese Summe wollte

1 „Gefällt mir“

Hat der Nachbar das Paket unterschlagen?

Ich muss nochmal dumm nachfragen:

Du hast ein Buch verschickt, das ja lt. Sendungsmitteilung auch angekommen und angenommen wurde von Person X (inkl. 5,20 EUR Portogebühren) und dann schreibt die Person jetzt frech, dass sie nichts von Dir wissen will und Du sie nicht belästigen sollst und vermutlich auch kein „Anrecht“ auf ein Buch von ihr hast, richtig?

Unglaublich!!! Sollte diese Person nicht gesperrt werden vom Team, kannst Du vielleicht den Namen an interessierte Mitglieder per PN schicken? Mich würde der Name auf jeden Fall interessieren,damit ich nicht beim nächsten Büchertausch auch in diese scheußliche Falle tappe!