Sommerferien-Wichteln 2024

Gerade die Wunschliste meines WiKi studiert… cool, da kommen auch gleich ein paar Bücher auf meine Wunschliste. Für das Überraschungsbuch könnte ich in meinem Bücherregal fündig werden. Freue mich schon aufs packeln!

4 „Gefällt mir“

Bin sehr zufrieden! Danke an den braven Kater! Diesmal sind eher die Beigaben eine Herausforderung… Aber man hat ja immer was zu meckern…:wink:

3 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl: nee echt jetzt … Aber Hey, Ulla dies mal kein Fantasy :kissing_heart: :kissing_heart:

Der Kater hat gelernt und fürchtet Liebesentzug…:joy:

1 „Gefällt mir“

Nein, alles gut :grin:

nee nee, egal was er tut er wird so was von geliebt :stuck_out_tongue: :heart_eyes: Aber schön, dass dir dein WiKi zusagt.

Super, es wird schon alles ausgehen. :kissing_heart:

Fantasy hatte ich jetzt schon so oft, habe mich schon fast zu einer kleinen Expertin gemausert…
Alle Wichtelkind-Wunschbücher kenne ich entweder selbst schon (habe sie aber leider schon verschenkt) oder könnten auch auf meinem Wunschzettel stehen. Ich werde so richtig toll stöbern. Und die Beigaben wuppen wir irgendwie auch!

Unsere Wichtel-Queen schafft das schon und zaubert bestimmt ein mega tolles Paket

1 „Gefällt mir“

Da sind die Erwartungen jetzt aber groß… Bei mir auch…

1 „Gefällt mir“

Hey wir ALLE LIEBEN PAKETBILDER :innocent: :heart_eyes: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Fast noch mehr als die eigenen Pakete…

Ach wir lieben beides, eigene und den Blick auf die anderen Pakete.

An sich kann ich mit den Genren was anfangen, da hab ich direkt auch eine kleine Idee fürs Wunschbuch und auch bei den Beigaben, wird interessant ob ich es morgen in der City finde, bevor oder nachdem ich im Kino-Date war :see_no_evil: Alles andere ganz in Ruhe :slight_smile: Werd mich am Wochenende dann genauer mit der Wunschliste beschaffen, DAS ist Neuland für mich lesetechnisch :rofl:

Ich bin unschuldig … Beschwerden bitte an … ach vergiss Beschwerden :rofl: :rofl: :rofl:Vielleicht bekommst du ja eine mega Belohnung von deiner Wichtelmama. Wer weiß das schon :cat:

Neee, Beschweren tue ich mich nicht. Ich liebe Herausforderungen :wink: Hat der Felix ganz toll gemacht :kissing_cat:

2 „Gefällt mir“

Kino Date … müssen wir uns Sorgen machen oder besser Rückendeckung geben :innocent: Was läuft denn?

1 „Gefällt mir“

Lieber Rückendeckung :joy: geht in „Chantal im Märchenland“ - Begleiterin mag kein Horror, hätte sonst gern „Knock Knock Knock“ mit ihr geschaut :see_no_evil:

Trotzdem ganz viel Spaß! Ich war schon eeeeewig nicht mehr im Kino, das fehlt mir schon ein bisschen…

1 „Gefällt mir“

Mein letzter Kinofilm war… Rapunzel Neu verföhnt in 3D - wird also mal wieder Zeit fürs Kino :joy: und dieses Jahr stehen noch min. 3 Filme an

1 „Gefällt mir“