Sommerferien-Wichteln 2024

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Noch jemand der sich freut?

Erst mal "nur"über Felix … den Rest heute Abend (hoffentlich :wink:

3 „Gefällt mir“

ich hoffe mein E-Mail Provider sperrt mein Konto nicht, weil ich so oft aktualisiere :smiley: Bei mir ist noch nichts angekommen. Ich freue mich aber sehr zu lesen, dass bisher alle sehr zufrieden sind.
Wie viele Teilnehmerinnen sind es denn insgesamt?

Vielen lieben Dank lieber Felix für mein Wichtelkind, es passt perfekt. Freue mich schon aufs Päckchen packen.

2 „Gefällt mir“

Bei mir war die Mail im Spam Ordner.

Also ich bin auch mit Felix zufrieden und kann mit der Liste gut was anfangen. Freue mich jetzt schon aufs Päckchen packen. Werde mir dann erst mal in Ruhe die Wunschliste anschauen und hoffentlich was schönes raussuchen.

2 „Gefällt mir“

Oh, einen dicken Knuddler an Felix :cat: - mein WiKi ist wunderbar.

Ich habe von der Wunschliste schon selbst zwei Bücher gelesen, die mein Jahreshighlight waren, daher passt es perfekt.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich muss den busfahrer erpressen , dass er mein tablet aus dem koffer zerrt… er schüttelt den kopf :sob::sob::sob:

5 „Gefällt mir“

:grimacing: :grimacing: einfach Bus auf dem nächsten Rastplatz plündern

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es lohnt sich. Kannst den Busfahrer natürlich noch spontan fragen, ob er mitmachen möchte (Hahn im Korb).

2 „Gefällt mir“

Meine Mail ist auch gerade angekommen. Ich habe ein richtig tollen Wunschzettel bekommen. Da habe ich spontan schon einige Ideen :slight_smile: Ich freue mich schon aufs packen.

3 „Gefällt mir“

So ihr Lieben,

die Mails sind raus. Schaut zur Sicherheit auch im Spam-Fach. Wir hoffen, dass wir den jeweiligen ‚Geschmack‘ getroffen haben :nerd_face:

Sollte es Fragen oder Probleme geben einfach raus damit. :cat: :cat:

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf „Gar nicht mein Genre! Da habe ich nichts für!“

2 „Gefällt mir“

Stimmt! Es ist verdächtig ruhig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir haben uns alle schon kreativ aufgesattelt und nehmen jetzt jede Herausforderung an :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mich sehr über die Mail gefreut, mein Wichtelkind klingt so sympathisch, da wird das Päckchen packen gleich doppelt Freude machen! :blush:

Das Wunsch-Genre ist zwar nicht meins, dafür sind die Angaben aber so präzise, dass ich mir diesbezüglich keine Sorgen mache. :rofl:

3 „Gefällt mir“

Habe eben mein Mail gelesen und freue mich schon aufs machen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh und sie lebt doch :joy: Hoffentlich bist du nicht zu sehr schockiert :innocent:

Was? wieso? warum? … ich bin unschuldig :rofl: :rofl: