Sommerferien-Wichteln 2024

5 „Gefällt mir“

Liebe Raschke, vielen lieben Dank für die ganzen schönen Bilder in letzter Zeit. Ich wünsche dir ein nettes WiKi und das du mit der Wunschliste zurecht kommst.
An alle leider genießt Felix noch seinen Schönheitsschlaf, aber im laufe des Vormittags kommen die Losungen vermutlich bei euch an. Wobei ich ja befürchte, dass meine WiMa die Hände übern Kopf zusammen schlägt und sich fragt, was ich nicht möchte.

5 „Gefällt mir“

Oha. Du machst es aber auch spannend :see_no_evil:
Ich bin ja echt gespannt auf dem Wunschzettel. Es scheint als seien viele sehr speziell :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Speziell? Neiiin!!! Wer denn???
Spass muss sein, ich glaube, es ist so, dass man denkt, sein eigener Wunschzettel sei leicht zu verstehen, die Anweisungen an die Wichtelmama klar und deutlich (so wie bei mir :wink:). Nur die Wunschzettel bei allen anderen sind offenbar kompliziert oder unausgereift, die Genres sind sowieso immer gegensätzllich zu den eigenen und überhaupt… :rofl: :rofl: :rofl:
Aber das ist ja auch die Herausforderung an alle in der Runde hier und denen sind wir doch wohl bestens gewachsen, Mädels, oder? (Oder hat sich mittlerweile ein Herr in diese erlauchte Runde geschlichen?)
„Wenn das Leben Dir Zitronen schenkt, mach Limonade draus“.
Jetzt muss ich hibbeln, bin nachher für zwei Stunden internetlos ausser Haus - und spätestens danach will ich Fakten sehen! :joy: :joy: :joy:

4 „Gefällt mir“

Ich bin gerade im Urlaub und kann erst abends gucken … das wird spannend. Ich hoffe, Felix wählt nicht unbedingt Fantasy für mich aus. Dann kommt die Buchhändlerin meines Vertrauens ins Grübeln bei dem Beratungsbedarf :see_no_evil::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Wer weiß, vielleicht liegt das Buch für dein Wiki auch schon daheim? Ich drücke dir die Daumen, dass es so ist.

2 „Gefällt mir“

Da Bin ich komplett bei dir. Speziell scheint also unser Ding zu sein wenn man das so liest hier :see_no_evil: und aufgeregt bin ich ebenfall. Immerhin kann sich einfach alles in dem Wunschzettel verbergen.

Bei Zitronen frag ich jedoch lieber nach Salz und Tequila :rofl:
Jetzt heißt es einfach auf Felix warten, die Samtpfote hat sich den Schlaf verdient wenn danach eine Verantwortung auf ihm liegt :heart::heart:
Derweil müssen wir halt Kaffee und/oder Tee trinken (oder einkaufen in meinem Falle)

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ihr habt mich gerufen?
Jetzt erst mal lecker Rasen knabbern und dann ab zu einer Wichtel-Spiel-Runde

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen mein Freund! Ich hoffe es geht dir gut und du kannst gleich alles lesen und zuordnen.

1 „Gefällt mir“

Oh so viele Leckerli Bällchen… ich bin im Paradies :cat: :cat:

1 „Gefällt mir“

Und ich denke bei Zitronen tatsächlich an Limone, einem schönen Ort am Gardasee, wo ich früher oft war. :lemon: :lemon: :it: :lemon: :lemon: :lemon:

Guten Morgen Felix :cat:, Du scheinst mir aber noch nicht so überzeugt, ob schon Zeit zum Arbeiten ist oder nicht :joy_cat:

Schätzlein du bist die erste, die gezogen wurde, habe ich mir sagen lassen. Zufrieden?


Die Mails gehen gleich raus

2 „Gefällt mir“

yaaaay. Jetzt bin ich richtig aufgeregt :smiley:

Meine ist angekommen. Danke Felix- du hast mir eine Seelenverwandte gegeben. Sonst noch jemand besonders zufrieden? Enttäuschungen?

1 „Gefällt mir“

Da ist ja unser Glücks-Katerchen :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich bin super zufrieden mit Felix - An dem einen Wunschort meiner Wichtelpartnerin war ich letztes Jahr, an einen anderen fahre ich dieses jahr. Mein Gehirn feuert schon und ich freue mich total :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Mail ist angekommen und ich muss sagen… Liebes WiKi ich find dich sehr sympathisch :smiling_face_with_three_hearts: Hab da schon kleine Ideen, wie ich dein Päckchen verpacke :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich bekam auch eine Mail und ich habe eine verwandte Seele gefunden :star_struck:

2 „Gefällt mir“