Sommerferien-Wichteln 2024

Von der nicht jugendfreien Variante gibt es in der Türkei in Kappadokien ganze Landschaften!

Also ich lerne wirklich sehr viel von euch :smiley:

Naja, der ist ja auch irgendwie entstanden… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ok beim Ersten musste ich an eine gesprungene Glasscheibe denken (Oder Frontscheibe nach Steinschlag)
Beim Zweiten schließe ich mich an: Hinterlassenschaft eines Hundes, schön gefroren im Winter :joy:

Beim Dritten… Nuuuuuuun, Kein Kommentar, FSK 18+ Bereich ist eröffnet :rofl: :rofl:

Beim ersten Bild habe ich auch Spinnen gesehen aber auch irgendwie die Erweiterung des Steinschlag in unserer Windschutzscheibe beim Auto vorletztes Jahr.

Bild 2 könnte aber auch neben Hundehaufen und Eiskugeln auch missraten Teigkugeln sein.

Bild 3 Piep Piep Pie Piep-- ‚zensiert weil FSK +18‘ … warum denken wir da nur fast alle das Gleiche :rofl:

Guck Dir mal bei Onkel Google Fotos von den „FeenKaminen“ in Kappadokien an!

1 „Gefällt mir“

Gibt es sonst einen Plan B, falls sich niemand meldet? Ich würde das Paket ansonsten übernehmen, allerdings nur eingeschränkt auf 2 kg, da ansonsten die Versandgebühren (hier jetzt noch 11,99 €) ja fast den Wert der Bücher toppen. Das Problem ist, dass der/die österreichische Bewerber/in ja auch bereit sein muss, entsprechend teuer nach Deutschland zu verschicken. Wie ist denn von dort das Feedback?

Das klären wir noch ab. Zumal ich hoffe, dass sie eine andere Dame aus Österreich noch bei mir meldet und sie Zeit und Lust hat.
Wir finden bestimmt eine Lösung.

Bitte Bilder … :rofl: :rofl: :rofl:

Zu spät gelesen … ich gucke mal.

Stimmt - das sind die großen Brüder …

@theblackswan hattest du nicht einmal ein WiKi in Ö? Weißt du, wer das ist bei vorablesen?

Hatte ich, sie hat sich aber nie mit Feedback oder bildern zu ihrem Paket zurückgemeldet, obwohl ich in der Sendeverfolgung gesehen hatte das es angekommen war. Fand ich damals richtig schade und hätte mich fast für immer vom Wichteldrang befreit…
Aber das Paket war wie Ulla sagt damals richtig teuer wegen des Gewichts, das müsste man echt bedenken.

1 „Gefällt mir“

Danke für das Teilen der Erfahrung. Hätten wir einen Namen/ Feedback, hätte ich diese Person gefragt.

Den Namen weiß ich leider nicht mehr, sorry…

Bilder im Kopf, lalalalala… :rofl:
Hab tatsächlich erst mal an dicke Blumenstängel ohne Blüte gedacht, aber jetzt…
…lalalalalal

3 „Gefällt mir“

Müsste nur mal wieder auffrischen :rofl: :see_no_evil:
Sobald die Farbe wieder Fresh ist kann man ja wieder vergleichen :laughing:

Snapchat-1480627756

4 „Gefällt mir“

Die Farbe erinnert mich an Meer. Damit bist du beim Sommerferien Wichteln jedenfalls gut beraten.

1 „Gefällt mir“

Danke Dir, ich hatte gar nicht mit einem Foto gerechnet!:sweat_smile: Deiner Miezi scheint es auch zu gefallen!

1 „Gefällt mir“

@bookqorld91 Mich auch ^^ Paps hatte sie sich 2022 ausgesucht als ich ihn gefragt habe, seitdem färb ich sie Blau :smiley: Je nach Lichteinfall ist das Verrückt wie die Schimmern

@ullap64 Ohja, die kuschelt sich immer in die Haare wenn ich liege, verrückte Katze :see_no_evil: