Sommerferien-Wichteln 2024

Danke liebe Raschke. Ich habe mich gerade in den blauen auf den ersten Blick verliebt.

Liebe swan,

Auch die Blumen sind sehr schön. Ich dachte kurzzeitig: was sind das für Schmetterlinge in den Blumen? Dann habe ich es erkannt.

Danke - der zählt auch zu meinen Favoriten. Ich mag blau sehr …

Da bin ich ganz bei Euch. Ich sage auch immer „Die Farbe ist egal, hauptsache es ist blau!“

5 „Gefällt mir“

Meine Katzen haben beide immer verdünnte Kondensmilch getrunken. Hatten den TA am Anfang mal gefragt und er war damit fein.

@raschke64 die Steine sind ja mal cool!
@theblackswan wunderschön!

1 „Gefällt mir“

Wunderschön. Ich liebe Blumen sehr. Wenn es nach mir geht könnte die Wohnung auch einem Dschungel gleichen. Dazwischen dann ein paar Steine bzw Kristalle von @raschke64

1 „Gefällt mir“


Etwas zum sonnigen Wochenstart… ja ich kann auch mehr wie nur Felix-Bilder :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe da ein Muster :rofl: Unser erdachtes Leseheim wird blumig-tierisch-steinig-gut?

2 „Gefällt mir“

@raschke64 Das Blau sieht aus wie meine aktuelle Haarfarbe - ich liebs :heart:

@theblackswan Oh die sehen hübsch aus! Verständlich, das es der Beste Job ist, Kreativ zu sein und dann noch mit Farbprächtigen Blumen zu arbeiten - und dazu der Duft, ich stell es mir wirklich schön vor

Jahrelang gingen Blumen und co bei mir immer ein. Grüner Daumen = Nicht vorhanden.
Seit gut einem halben Jahr blühen selbst die wieder auf, die ihre Köpfe längst hängen gelassen haben ^^’ Hab erst letzte Woche einen Strauß Narzissen entsorgen können, den ich gut 3 Wochen in voller Blütenpracht hatte o.o

Die standen auf dem PC-Tisch, wo Paps noch bis letztes Jahr immer gesessen hatte
Snapchat-1704827686

3 „Gefällt mir“

Coole Haarfarbe … :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das wäre doch mal wieder ein Foto wert! :rofl:

Achtung Achtung eine wichtige Ansage!
Wir suchen min eine/n weitere/n Teilnehmer/in aus Österreich, da wir eine Anmeldung von dort haben! Bitte bis Montag melden!

Wie versprochen, der abschließende „Höhepunkt“ - Fantasiespiele

Jeder darf es für sich interpretieren …:wink::slightly_smiling_face:



2 „Gefällt mir“

…es sind immer noch „nur“ Steine :thinking::rofl:

1 „Gefällt mir“

Das obere sind wohl Spinnen in einer Düne. Die Mitte: Eis Kugeln. Ganz unten sehen wir dann wohl Rohre (Staubsauger zum Beispiel). Das wäre, wenn es keine Steine wären.

:rofl: :rofl: :rofl: Die Spinnen habe ich auch so gesehen. Bei nächsten musste ich eher an Hundehinterlassenschaften denken und das letzte … okay - meine Begleitung an dem Tag hat gesagt: Hast Du die Finger gesehen?" :rofl: :rofl: :rofl:

Staubsaugerrohre?
Finger?

Leute ich sehe da was anderes :laughing:

7 „Gefällt mir“

Ist das, was du siehst, jugendfrei? Denk an deinen Junior.

ch schließe mich der nicht jugendfreien Version leider an, was sagt das jetzt über mich? :rofl: