Danke liebe Raschke. Ich habe mich gerade in den blauen auf den ersten Blick verliebt.
Liebe swan,
Auch die Blumen sind sehr schön. Ich dachte kurzzeitig: was sind das für Schmetterlinge in den Blumen? Dann habe ich es erkannt.
Danke - der zählt auch zu meinen Favoriten. Ich mag blau sehr …
Da bin ich ganz bei Euch. Ich sage auch immer „Die Farbe ist egal, hauptsache es ist blau!“
Meine Katzen haben beide immer verdünnte Kondensmilch getrunken. Hatten den TA am Anfang mal gefragt und er war damit fein.
@raschke64 die Steine sind ja mal cool!
@theblackswan wunderschön!
Wunderschön. Ich liebe Blumen sehr. Wenn es nach mir geht könnte die Wohnung auch einem Dschungel gleichen. Dazwischen dann ein paar Steine bzw Kristalle von @raschke64…
Ich sehe da ein Muster Unser erdachtes Leseheim wird blumig-tierisch-steinig-gut?
@raschke64 Das Blau sieht aus wie meine aktuelle Haarfarbe - ich liebs
@theblackswan Oh die sehen hübsch aus! Verständlich, das es der Beste Job ist, Kreativ zu sein und dann noch mit Farbprächtigen Blumen zu arbeiten - und dazu der Duft, ich stell es mir wirklich schön vor
Jahrelang gingen Blumen und co bei mir immer ein. Grüner Daumen = Nicht vorhanden.
Seit gut einem halben Jahr blühen selbst die wieder auf, die ihre Köpfe längst hängen gelassen haben ^^’ Hab erst letzte Woche einen Strauß Narzissen entsorgen können, den ich gut 3 Wochen in voller Blütenpracht hatte o.o
Die standen auf dem PC-Tisch, wo Paps noch bis letztes Jahr immer gesessen hatte
Coole Haarfarbe …
Das wäre doch mal wieder ein Foto wert!
Achtung Achtung eine wichtige Ansage!
Wir suchen min eine/n weitere/n Teilnehmer/in aus Österreich, da wir eine Anmeldung von dort haben! Bitte bis Montag melden!
Wie versprochen, der abschließende „Höhepunkt“ - Fantasiespiele
Jeder darf es für sich interpretieren …
…es sind immer noch „nur“ Steine
Das obere sind wohl Spinnen in einer Düne. Die Mitte: Eis Kugeln. Ganz unten sehen wir dann wohl Rohre (Staubsauger zum Beispiel). Das wäre, wenn es keine Steine wären.
Die Spinnen habe ich auch so gesehen. Bei nächsten musste ich eher an Hundehinterlassenschaften denken und das letzte … okay - meine Begleitung an dem Tag hat gesagt: Hast Du die Finger gesehen?"
Staubsaugerrohre?
Finger?
Leute ich sehe da was anderes
Ist das, was du siehst, jugendfrei? Denk an deinen Junior.
ch schließe mich der nicht jugendfreien Version leider an, was sagt das jetzt über mich?