Sommerchallenge: Mit Vorablesen um die Welt

Ach, wie schön. Herzliche Glückwünsche zu dem Buchpaketgewinnen und viel Spaß beim Lesen auch von mir an die Gewinner:innen. :blue_book::closed_book::orange_book::green_book::books:
Vielen Dank für die tolle Aktion an @vorablesen :blossom::hibiscus::cherry_blossom::blossom::hibiscus::cherry_blossom::coffee::coffee::coffee:

1 „Gefällt mir“

Wow, hab mich eben eingeloggt und sehe: Ich habe gewonnen :flushed: Wie genial fängt da denn der Tag an :star_struck: :star_struck: Ganz herzlichen Dank an das @vorablesen -Team für den Gewinn und die tolle Aktion! :hugs: :hugs: :hugs:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Aktion und die Auswertung - und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Herzliche Glückwünsche auch von mri noch an alle Gewinnerinnen!

Glückwunsch, habe dich gestern schon erspäht. Bin gespannt, was da für tolle Bücher auf dich zukommen😊

1 „Gefällt mir“

Danke, ja, ich bin auch schon total gespannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zeig uns dann doch bitte, was du bekommen hast! :blush:

2 „Gefällt mir“

Werde auf jeden Fall nach dem Freudentanz um das Paket ein Bild posten :man_dancing: :man_dancing:

8 „Gefällt mir“

Jaa super, dann ist unsere Neugier befriedigt und wir können uns mit dir freuen! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwünsch an alle Gewinner und viel Spaß mit euren Büchern.

Super Dankeschön

Herzliche Glückwünsche an alle, die gewonnen haben! Mir hat es viel Spaß gemacht, zu sehen, was andere lesen und wo die Geschichten angesiedelt waren. Das war eine schöne Idee, liebe Leute vom Vorablesen-Team! Hoffentlich wird das wiederholt :books::books::books::books::books::books::books::books:

4 „Gefällt mir“

Wow, ich sehe gerade, dass ich doch tatsächlich auf der Gewinner-Liste stehe. Wahnsinn, ich bin völlig sprachlos! Damit hätte ich bei der tollen und regen Beteiligung hier nie und nimmer gerechnet. Vielen Dank an das @vorablesen -Team und an alle, die hier mitgemacht und diesen tollen Thread so lebendig gehalten haben. Ich bin sehr gespannt auf das Buchpaket und werde berichten, was drin steckte! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Danke für die Auswertung! Was war denn mehr vertreten: USA oder Europa?

Glückwunsch an die Gewinner/innen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Löwenherzen: ua:
Huab Tal, Twyfelfontein, Desolation valley, Etosha (wunderschön btw), Ugab, Palmwag Konzession, Babwata Nationalpark, South Luangwa Nationalpark, Liuwa Plain Nationalpark, Kafue Nationalpark, Krüger Nationalpark, Makgadikgadi, Kubu Island Mopanes, Okawanga Delta, Kalahari Wüste, Chobe, Murchison Falls, Viktoriafälle.

Soeben klingelte die Postbotin und überreichte mir ein Paket. Ich hab mich gewundert und direkt hier eingeloggt und sehe tatsächlich meinen Namen bei den Gewinner*innen. Vielen lieben Dank. Das Paket wird heute nachmittag in Ruhe geöffnet. Gleich ist noch Fußball von unseren beiden Jungs und danach hab ich genug Zeit zu stöbern. Bis dahin werde ich mich in Geduld üben🤪

In meinem Paket waren folgende Bücher:

  • „ PS: Du bist die Beste“ von Natalie Buchholz und Inka Vigh
  • „ Ein Zwergmammut verschenkt man nicht“ von Knut Krüger
  • „ A Reason to stay“ von Jennifer Benkau

Nochmals vielen Dank

5 „Gefällt mir“

Mein Paket kam heute auch an. Vielen Dank! :hugs:

Vor allem auf das Buch über „Dora Maar“, die Geliebte von Picasso, bin ich sehr gespannt! :nerd_face:

Herzlichen Dank nochmals :hugs:

10 „Gefällt mir“

Schließe mich deinem Wunsch nach Wiederholung zu 100 Prozent an :wink:
Habe nämlich sehr viele interessante Bücher entdeckt!

5 „Gefällt mir“

:heart_eyes:
Ich hab das Gewinnspiel total vergessen gehabt, umso größer war dann die Freude, als mir meine Nachbarn heute früh ein Buchpaket überreicht haben. Ich war letzte Woche (ausnahmsweise) nicht nur mit hilfe von Büchern auf Reisen, sondern tatsächlich weg, daher melde ich mich erst heute. Ich lass euch nachher wissen, was im Paket war:)

1 „Gefällt mir“