Sommerchallenge: Mit Vorablesen um die Welt

Auslosung und Auswertung der Aktion findet ihr jetzt im obersten Beitrag! :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinner:innen!

Herzlichen Glückwunsch! Und die Aktion hat riesigen Spaß gemacht, ganz unabhängig davon Glück gehabt zu haben oder nicht.

Danke für die interessanten Neuigkeiten und allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch. :boom:

Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, und viel Freude mit den Büchern. Danke an "vorablesen " für die interessante Zusammenstellung und Zusammenfassung. Die Aktion hat viel Spaß gemacht! DANKE

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen! :partying_face:

Auch von mir :heart:lichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen und viel Spaß mit den Büchern

Ich gratuliere ebenfalls allen GewinnerInnen und danke @vorablesen für die Idee zur challenge und die Infos zum Ergebnis :grinning:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Es war eine tolle Idee und ich bin gern bei der nächsten Challenge dabei :wink:

Glückwunsch an alle Gewinner

Vielleicht könnt ihr nach Erhalt eures Gewinnes hier posten, was in den Paketen war…?

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese wirklich supertolle Aktion und herzliche Glückwünsche an die Gewinner! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Auch von mir die liebsten Glückwünsche an die Gewinner! :hibiscus: :upside_down_face: :dancer:

Danke für die Fakten, diese Karte ist einfach wunderschön geworden.
Herzlichen Glückwunsch an allen Gewinner*innen

Glückwunsch an die Gewinner und dabke für die schöne Aktion, die vielen neuen Reiseziele und die Zahlen und Fakten :slight_smile:

Auch von mir: Glückwunsch den Gewinnern

Okay, ich bin gerae baff :smiley: ich freue mich riesig und bin schon ganz gespannt! Vielen lieben Dank an @vorablesen für diese großartige Aktion, es hat so viel Spaß gemacht und ich hatte das Gefühl, das man die bereisten Orte doch noch etwas bewusster wahrgenommen hat, als sonst! Ich mache natürlich ein Bild vom Gewinn :wink:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein großes Lob und Danke an Vorablesen🙂

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner.:sunflower::four_leaf_clover:

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!
Vielen Dank an vorablesen für die schöne Aktion. Ich bin gerne mit Euch gereist! :blush: