Sommerchallenge: Mit Vorablesen um die Welt 2022

Super, es geht wieder auf Reisen.
Zur Zeit weile ich in München, denn ich lese „Anschlag auf Olympia“ von Sven Felix Kellerhof, sehr interessant, er hat das Geschehen gut aufbereitet.

1 „Gefällt mir“

Ich war grad in Lyon, Marseille und Paris auf der Suche nach magischen Büchern
Das Antiquariat der verlorenen Dinge.

Und in Hongkong war ich und hab dort ein Drachenei geschenkt bekommen, wobei es aber noch mehrere Drachen gibt. Und einige alte Legenden, die wahr werden.
City of Dragons - Der Sturm erwacht

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade im Jahr 1979 in Glasgow.

1 „Gefällt mir“

Ich befinde mich gerade an der John Adams University in Washington und begleite 7 Psychopathen bei ihrem Studium, denn ich lese P.S. Morgen bist du tot von Vera Kurian.

1 „Gefällt mir“

Mich hat es gerade nach Frankreich verschlagen. Zuerst war ich mit der „Hüterin der Schmetterlinge“ in der Provence, danach im „Antiquariat der verlorenen Dinge“ in Lyon und jetzt befinde ich mich zur Zeit mit Blanche Monet in Vétheuil.

1 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich gleich an. Ich bin gerade in Paris, mit „Freizeit“.

1 „Gefällt mir“

Mit „Flüssiges Gold“ halte ich mich hauptsächlich in Montegiardino in der Toskana auf. Besonders auf dem und um den Marktplatz, aber auch in den Olivenhainen. Ab und zu verschlägt es mich nach Siena und Mailand.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade mit Blanche Monet (zur Zeit noch Hoschedé) in Vétheuil unterwegs

1 „Gefällt mir“

Ich starte gerade mit dem neuen Thriller von dem Autor " Rüdiger Marmulla " NIGHT BOAT ". Dort bin ich gerade in San Francisco gelandet, und beobachte um die Brücke am Golden Gate unbekannte Lichtphänomene. Ein sehr spannender und empfehlenswerter Thriller.

1 „Gefällt mir“

Was ich nie gesagt habe
Susanne Abel
Ich bin mit Tom Monderath in Köln
Vielen Dank das wir wieder eine neue Weltkarte entstehen lassen, die vom letzten Jahr war einfach wunderschön geworden

2 „Gefällt mir“

Ich befinde mich in Victoria, Kanada mit der Psychiaterin Dr. Nadine Lavoie.

Blick in die Angst von Chevy Stevens

1 „Gefällt mir“

Sommerküsse in Sevilla (Sigrun Dahmer) — die 2. Auflage, gerade neu erschienen am 17.06.2022 … und spielt wie zu erwarten in der andalusischen Stadt Sevilla im Land Spanien. Standort: Alcázar Palast Kathedrale… (u.A. auch Drehort für die TV-Serie Game of Thrones) und danach geht’s zur Alhambra :es: :heart:

1 „Gefällt mir“

In „Freunde. Für immer.“ begleite ich eine zwielichtige Clique in den Ort Kaaterskill in den Catskill Mountains. Einer ist tot, einer verschwunden. Nur falls ihr überlegt dort Urlaub zu machen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gerade an einer Steilküste im Süden Englands! Zusammen mit den Schwestern Jess, Ella und Lydia ergründe ich gerade ein altes Geheimnis… (Dunkle Tiefen von Elizabeth Kay)!

1 „Gefällt mir“

Mit Die Perlenprinzessin - Missionare reise ich nach Tahiti.

1 „Gefällt mir“

Mit „Muckross House“ Schatten über Killarney von Kerstin Pukowski in Irland.

3 „Gefällt mir“

Mit Sharon Gosling in Schottland
https://www.amazon.de/Fishergirls-Luck-Roman-Sharon-Gosling/dp/3832165843/
mit Elli Radinger in Minnesota
https://www.amazon.de/Minnesota-Winter-Eine-Liebe-Wildnis/dp/3746631084/
Mit Mechtild Borrmann im hohen Venn
https://www.amazon.de/Grenzgänger-Geschichte-verlorenen-deutschen-Kindheit/dp/3426306085

1 „Gefällt mir“

Ich reise mit Chevy Chase’ neuem Buch

Tief in die Wälder von Nord-West-Kanada.

Auf dem dortigen Highway of tears verschwinden immer wieder junge Frauen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade mit Hape Kerkeling und seinen Katzen in Umbrien in Italien.
Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ich von Hape Kerkeling

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade mit Sinclair und Tori an der schottischen „Dunbridge Academy“ (von Sarah Sprinz) in der Nähe von Edinburgh. Das Internat liegt wohl in der Nähe eines Dorfes namens Ebrington.

1 „Gefällt mir“