Dieses Jahr habe ich mir 4 Bücher selbst geschenkt, die ich schon immer mal lesen wollte. Sind schon älteren Jahrgangs und gar nicht mehr so leicht zu bekommen, aber mein Buchhändler vor Ort hat es geschafft, sie noch zu Weihnachten zu besorgen. Auch zum Geburtstag schenke ich mir immer selbst ein Buch, freue mich aber auch über Bücher, die ich geschenkt bekomme, denn die haben noch einen größeren Überraschungseffekt !!
Aber sicher doch! Dieses Jahr kam Mrs. Quinn zu mir und ein Alan Bennett Buch zu meinem Mann was ich natürlich auch lesen werde…
Ich kaufe mir das ganze Jahr durch Bücher, da warte ich nicht auf Weihnachten.
Bücher bekomme ich nie geschenkt, weder an Weihnachten, noch am Geburtstag.
Ich hoffe Eure buchigen Wünsche wurden zu Weihnachten erfüllt!
Ich bin dieses Jahr mehr als reichlich beschenkt worden.
Dank Wunschzettel: die November Schmökerbox (Die Brontës gingen zu Woolworths), The Addams Family - An Evilution sowie Long Live the Pumpkin Queen.
Das allerbeste Geschenk kam allerdings völlig unerwartet als Gewinn des Buchpaketes aus der LB Adventskalender-Verlosung, als plötzlich ein 18kg Paket vor der Tür stand: 20 Bücher, von denen 8 auf meinem Merkzettel standen (endlich hat es mit dem Totengräber doch noch geklappt) und der Rest auch sehr spannend klingt. Darunter viele Titel von denen ich bisher noch nichts gehört hatte, worüber ich mich ganz besonders freue. Jetzt kann das Neue Jahr kommen…