Rezensionsverlinkung


#1

Hallo Liebes VorablesenTeam und liebe Mitleser/innen,

ich kann leider keine Verlinkungen machen, da das Buch scheinbar noch in keinem Shop etc. vorhanden ist.
“Der letzte Liebesbrief” von J. Vellguth

Wie macht ihr Eure Verlinkungen bei noch nicht erschienenen Büchern ?


#2

Abwarten und verlinken, wenn die Bücher freigeschaltet sind …
Für die Punkte hast Du ja drei Monate Zeit.

Um welches Buch geht es überhaupt?


#3

oh sorry danke Wortschätzchen … es geht um den Letzen Liebesbrief


#4

Eigenverlag. Google findet das Buch ausschließlich hier auf vorablesen. Da wird es wohl nix zu verlinken geben, es sei denn, die Autorin überzeugt noch ein paar Plattformen, das Buch ins Programm zu nehmen …


#5

och das ist echt schade, da gehen mir dann wirklich 900 Punkte flöten … aber egal … das buch war echt gut !


#6

Auf ihrer Seite schreibt die Autorin, dass es das Buch ab 29. Juni 2018 auf Amazon gibt…


#7

Da es andere Bücher der Autorin früher als ebooks auch auf anderen Plattformen zu kaufen gab, würde ich das locker abwarten oder mich direkt an die Autorin wenden.


#8

Danke euch buchdoktor und svanvithe … :-). ich warte und hoffe… ansonsten werde ich mich an die Autorin wenden !


#9

Das macht den Kohl aber auch nicht fett. Eine Seite mehr. Fehlen noch immer 800 Punkte.


#10

Du könntest bei Bloggern anfragen, ob sie da einen Gastpost veröffentlichen würden? Ist vielleicht ein Buch, dass sie sonst nie auf ihrer Seite hätten zudem linkst du den Blog dann mal schnell auch hier bei vorab rein, könnte also denen auch nicht schaden. Vielleicht ergibt sich da etwas für dich @ullywiu


#11

OK ja das könnte ich auch noch machen yesterday … gute Idee … ich warte jetzt mal ab was am 29.6. passiert :slight_smile:


#12

Liebe VorableserInnen, ab sofort ist der Titel “Der letzte Liebesbrief” auf Amazon zu finden. Viele Grüße vom vorablesen-Team


#13

Danke liebes Vorablesenteam für die Info. Leider ist das ebook wirklich nur auf Amazon zu Rezensieren.


#14

Sicher?
Kennst du diese Liste?


#15

Na ja… auf arg vielen Plattformen wird es nicht auftauchen.


#16

Hi, ich hab diesen Beitrag gerade erst entdeckt.
Das E-Book und das Taschenbuch wird es tatsächlich nur bei Amazon geben, aber das Hardcover ist auch bereits online und taucht nach und nach in allen Onlineshops auf.
Ich hab hier mal die Shops gesammelt, in denen ich es schon gefunden habe (die Cover-Bilder brauchen anscheinend noch etwas).
Freut mich auf jeden Fall, dass ihr so viel Vergnügen mit Nell und Sam und ihren Abenteuern hattet :sparkling_heart::butterfly:
Liebe Grüße
Jacky

E-Book & Taschenbuch:

Hardcover:
Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/der_letzte_liebesbrief/j_vellguth/EAN9783752881004/ID129075901.html

BoD:

Autorenwelt-Shop:

Hugendubel:
https://www.hugendubel.de/de/buch/j_vellguth-der_letzte_liebesbrief-33445269-produkt-details.html?searchId=1232010610

Lovelybooks:

Leserkanone:
https://www.leserkanone.de/index.php?befehl=buecher&buch=47600

Goodreads:

Lesejury:
https://www.lesejury.de/j-vellguth/buecher/der-letzte-liebesbrief/9783752881004

Bucher.de:
https://www.buecher.de/shop/buecher/der-letzte-liebesbrief/vellguth-j-/products_products/detail/prod_id/53039720/

ebook.de:
https://www.ebook.de/de/product/33445269/j_vellguth_der_letzte_liebesbrief.html?searchId=788925557

buch24:
https://www.buch24.de/1530259940-280509705/shopdirekt.cgi?id=23555687&p=3&sid=&static=0&nav=

Die anderen Shops sollten bald folgen :wink:


#17

Hi ich bin nicht ganz sicher, wie das Forensystem funktioniert, deshalb antworte ich auch noch einmal hier direkt auf dich.

Ganz unten hab ich ein paar Links gesammelt, die anderen Shops sollten auch bald folgen :wink:


#18

Hallo liebe Jacky,
herzlichen Dank für den Beitrag und die Verlinkungen!

Ja das Buch ist echt sehr berührend !
Liebe Grüße zurück !
Kurzer Nachtrag : bei BoD kann man nur minikurze Rezensionen verfassen 1000 Wörter… das ist mir leider zuwenig :frowning:


#19

Du kannst doch einfach deine Rezension für die eine Kopie kürzen, dann geht sich das auch aus :slight_smile:


#20

Hallo liebes Vorablesen- Team und Bücherfreunde,
heute wende ich mich mit zwei Anliegen an euch: Zum einen kann ich meine Rezension zu „Die magischen 6“ nicht auf Amazon und Thalia einstellen. Es kommt die Meldung: Da das Buch noch nicht erschienen ist, sind Sie zu keiner Rezension berechtigt… Mache ich etwas falsch?

Zum anderen, bin ich mir nicht sicher, ob ich die Rezensionen korrekt verlinke. Erstens funktioniert der Button „Rezensionstext kopieren“ bei mir nicht, sodass ich dies manuell tue. Zweitens weiß ich, ehrlich gesagt, nicht genau welchen Link ich auf vorablesen.de einfügen soll. Bisher habe ich meine Rezensionen auf Amazon und Thalia eingestellt und anschließend den Link der Seite mit den Rezensionen zum Buch bei vorablesen.de eingestellt. Aber irgendwie kommt mir das falsch vor. Wie macht ihr das?

Liebe Grüße und danke für eure Hilfe!