Rezensionsverlinkung

Beide Bücher sind als Print inzwischen erschienen. Bist du aus Versehen auf die Hörbuchausgabe oder das ebook geraten, die evtl. ein anderes Erscheinungsdatum haben? Dann musst du warten, bis diese Ausgaben im Handel/zur Rezension freigegeben sind.

Nach dem Button “Rezensionstext kopieren” muss ich erstmal suchen, den habe ich noch nie gesehen, da ich meine Rezensionen in Word schreibe und aus der Datei auf die Webeite kopiere.

Bei amazon gehst du auf dein Kundenprofil, lässt die ganze Rezension anzeigen, klickst unter diesem Text auf Permalink und kopierst diesen Link in die entsprechende Zeile. Oder du nimmst den Link aus der Benachrichtigung von amazon, dann kannst du deinen Text selbst dann aufrufen, wenn er in deinem Kundenprofil noch nicht zu sehen ist.

Sonst hört sich deine Methode ganz normal an. :grinning:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es bei der nächsten Rezension hoffentlich richtig machen.:wink:

Bei Thalia kannst du auf dein Profil verlinken. Gehe auf Mein Konto, dann auf Bewertungen und dann siehst du deine Rezensionen. Unter dem Titel steht neben der Sternenanzahl dein Profilname und wenn du da drauf klickst kannst du dann oben im Link deine Rezensentennummer sehen. Diesen Link nimmst zum verlinken. Damit verlinkst du auf dein Profil.

Guck mal hier, das ist eine Anleitung.

https://forum.vorablesen.de/t/rezensionen-verlinken/2931/17?u=theujulala

2 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank für die Hilfe!!!

Vielen Dank für die Info!

Hallo liebes Vorablesen Team,

ich habe gerade einen Rezension zu “Der Schatten” von Melanie Raabe geschrieben und diese auch verlinkt. Aber mir wurden keine Punkte gut geschrieben, was sonst immer direkt passiert. Kommt das noch?

Viele Grüße

Verena

Hallo lovebambaren,
ich bin zwar nicht vom Vorablesenteam, kann dir die Frage aber beantworten:
Der Erscheinungstermin von “Der Schatten” ist länger als 3 Monate her, dafür gibt es keine Verlinkungspunkte mehr.
Schau mal hier unter Punkt 7:
https://www.vorablesen.de/seiten/knowledge-base
Gruß gesil

1 „Gefällt mir“

Hallo Gesil,
vielen Dank für deine Antwort. Dann weiß ich jetzt bescheid.
Danke nochmal :slight_smile:

Verena