ich hab lange versucht Rezensionen zu verlinken. Dies geling mir aber nur auf Amazon. Ich hab Vorablesen geschrieben und sie meinten ich sollte hier nachfragen ob es Portale gibt bei denen man sich nicht anmelden muss… Ich hab es bei Thalia versucht aber es funktionierte leider nicht (Irgendein Fehler)
Wo verlinkt ihr eure Rezensionen? Könntet ihr mir helfen?
Warum magst Du Dich nicht anmelden? Zur Not kannst Du Dir doch eine eMail-Adresse speziell für die Verlinkungs-Seiten einrichten. Kostet doch nix und ist ganz einfach.
Ich habe was Neues entdeckt. Man kann bei heyn.at rezensieren und dann erscheint die Rezension auch auf Buchhändlerseiten wie den Folgenden ganz automatisch. Spart Arbeit: wagnersche.at, wirthmiller.at und buch-lauf.at. Total praktisch, vorbei die Zeiten, in denen ich auf Freischaltung einer Rezension warten musste…
Ich würde mir allgemein in diesem Forum wünschen, dass man solche Dinge erst mit vorablesen bespricht. Vor allem, wenn man die Tipps der anderen nicht annimmt. Aber das ist nur meine Meinung.
Ich melde mich, sobald ich von vorablesen eine Rückmeldung habe. Vielleicht meldet sich das Team ja auch hier? @vorablesen. Vielleicht sollte das Thema bis dahin ruhen? Das ist meine Meinung dazu…
Gute Frage. Mich interessierte nur der Zusammenhang. Ist ja genauso ähnlich bei Vorablesen. Das halten manche Nutzer für eine eigenständige, unabhängige Plattform. Ein Blick ins Impressum erleuchtet das Dunkel.