Rezensionen verlinken! Portale ohne Anmeldung

Hallo Zusammen,

ich hab lange versucht Rezensionen zu verlinken. Dies geling mir aber nur auf Amazon. Ich hab Vorablesen geschrieben und sie meinten ich sollte hier nachfragen ob es Portale gibt bei denen man sich nicht anmelden muss… Ich hab es bei Thalia versucht aber es funktionierte leider nicht (Irgendein Fehler)

Wo verlinkt ihr eure Rezensionen? Könntet ihr mir helfen?

Ich lasse mal zwei Links hier zum Thema. :point_down:
https://forum.vorablesen.de/t/plattformen-fuer-rezensions-links-sammlung-vol-2-0/35582
https://forum.vorablesen.de/t/plattformen-fuer-rezensions-links-sammlung/2101

1 „Gefällt mir“

Es geht bei Hugendubel und ebook .de als Gast

2 „Gefällt mir“

Warum magst Du Dich nicht anmelden? Zur Not kannst Du Dir doch eine eMail-Adresse speziell für die Verlinkungs-Seiten einrichten. Kostet doch nix und ist ganz einfach.

CeDe.ch und Lehmanns.de gehen auch ohne Anmeldung.

Ich habe was Neues entdeckt. Man kann bei heyn.at rezensieren und dann erscheint die Rezension auch auf Buchhändlerseiten wie den Folgenden ganz automatisch. Spart Arbeit: wagnersche.at, wirthmiller.at und buch-lauf.at. Total praktisch, vorbei die Zeiten, in denen ich auf Freischaltung einer Rezension warten musste…

Das ist allerdings vom Team nicht gewünscht, wie Du im anderen Thread ja nachlesen konntest.

Diese Seiten sind miteinander verbunden und deshalb soll man da nur eine wählen.

Ich wiederhole mich nicht

Aber ich.

Bist du jetzt Teil des Vorablesen-Teams? Schreibst du in deren Namen?

Nein. Ich weise nur auf das hin, was das Team öffentlich geschrieben hat.

Weshalb bist Du so aggressiv? Bin ja nicht nur ich, die Dich darauf hingewiesen hat, dass dieses Verhalten gegen die Teilnahmebedingungen verstößt.

Wir alle weisen Dich nur freundlich und sachlich darauf hin. Ohne Angriffe.

2 „Gefällt mir“

Das Vorablesen-Team kann sich gern dazu äußern, deinen Beitrag lasse ich gern erneut unkommentiert stehen

Ich würde mir allgemein in diesem Forum wünschen, dass man solche Dinge erst mit vorablesen bespricht. Vor allem, wenn man die Tipps der anderen nicht annimmt. Aber das ist nur meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich, sobald ich von vorablesen eine Rückmeldung habe. Vielleicht meldet sich das Team ja auch hier? @vorablesen. Vielleicht sollte das Thema bis dahin ruhen? Das ist meine Meinung dazu…

1 „Gefällt mir“

Ich weise @vorablesen hier auch darauf hin, dass es bei den oben genannten Seiten um voneinander unabhängige Buchhändler geht.

1 „Gefällt mir“

Das wäre lieb.

Um dazu etwas Hintergrund zu liefern:

Über buchmedia

Die Aktivitäten der buchmedia stützen sich auf drei Säulen: Unterstützung bei Marketing, Organisation und Erfahrungsaustausch.

Buchmedia.at verknüpft dutzende Buchhandlungen in einem Partnersystem. Auf der entspr. Seite kann man sich einlesen.

1 „Gefällt mir“

Kann ich mich denn unabhängig von buchmedia nicht trotzdem bei den Partnerbuchhandlungen anmelden und dort eine Rezension hochladen?

Edit: Habs gerade ausprobiert, ist möglich. Muss ich also ein Nutzerkonto bei den Buchshops haben? Geht es darum?

Sorry, ich muss mich bremsen. Finde einfach das Thema zu spannend und bin auf die Rückmeldung von vorablesen gespannt

Gute Frage. Mich interessierte nur der Zusammenhang. Ist ja genauso ähnlich bei Vorablesen. Das halten manche Nutzer für eine eigenständige, unabhängige Plattform. Ein Blick ins Impressum erleuchtet das Dunkel.:wink: