Rezension verlinken

Ich habe auf meinem Profil die Meldung, dass ich Rezensionen verlinken kann/soll??
Die ist zu meinen letzten beiden Gewinnen, welche schon einige Wochen zurück legen. Ich habe alle mehrmals verlinkt auch gerade eben nochmal aber die Meldung geht nicht weg. Zuvor hatte ich das noch nie.
Nicht, dass ich jetzt von den Gewinnspielen ausgeschlossen werden🤔
Jemand eine Idee warum das ist bzw wie ich das weg bekomme?

Dieser Vorgang wurde neulich schon in einem anderen Thread angesprochen. Ich denke, es wird am sichersten sein, wenn Du eine Mail an Vorablesen schreibst. Ich hab jetzt nicht weiter verfolgt, was die anderen gemacht haben - aber sicher ist sicher :slight_smile:

info(@)vorablesen.de

Ach super. Ich werde mal sehen, ob ich das thread finde. Dankeschön

Ignoriere es einfach! Es ist ein Fehler im System und das geht irgendwann wieder weg.

1 „Gefällt mir“

Hier ist der Thread:

Aber ignoriere es einfach. Vorablesen ist der Fehler bekannt.

Es geht bei mir nicht allein um das Verlinken, sondern es wird auch Rezensieren gefordert, obwohl bereits rezensiert wurde.
@wortschaetzchen: Danke für die Antwort neulich!

Meinst du, weil da unter dem zu verlinkenden Buch „Rezension schreiben“ steht? Das stand schon immer da, wenn ein Buch zum Verlinken erscheint. Wenn du schon rezensiert und verlinkt hast, dann ignoriere einfach das Feld!

Guten Tag, ich hatte das gleiche Probleme und nach einigen Tagen sind diese Meldungen von selbst verschwunden.

das hab ich auch gehabt, jetzt ist der Aufruf weg, habe jedes Buch 2x verlinkt.

Danke für die Anfrage, bei mir steht es bereits schon länger…ich werde noch nächste Woche abwarten und ansonsten direkt anschreiben.

Ich hatte das auch plötzlich bei einem Buch als Meldung, bei dem ich 9x verlinkt hatte. Nach der 10. Verlinkung war die Meldung weg. Vielleicht wollen die einen darauf hinweisen, dass man zum Punktegewinn noch einige Verlinkungen schreiben darf?

Ich habe das gleiche Problem, hast du das Problem zwischenzeitlich lösen können? Wenn ja, wie? LG

Über deinem Posting steht doch schon die Antwort! Wenn du 10x verlinkt hast, verschwindet die Meldung und wenn du nicht 10x verlinken willst, dann musst du diese Meldung halt ignorieren.

Und wenn du noch etwas mehr darüber lesen willst, scroll ein paar Postings hoch, da hat wortschätzchen den Thread verlinkt, wo es genau um dieses Thema ging!