Punkte als Dankeschön für Aktualisierung des Profils

Auch mein Punktekonto hat sich um 500 erhöht. Vielen Dank!

Auch ich bedanke mich für die Punkte! :slight_smile:

Bei mir sind auch Punkte eingegangen. Danke liebes @vorablesen Team!

Vielen, vielen Dank! Auch bei mir haben sich die Punkte heimlich aufs Konto geschlichen :wink:

Auch ich bedanke mich beim vorablesenTeam!

Bei mir leider noch nicht…allerdings hatte ich den Link nicht angeklickt, sondern “nur so” mein Profil aktualisiert. Hmmm…

Vielen Dank. Die Punkte sind gutgeschrieben, und ich freue mich sehr.

Alle, die diese Punkte bekommen haben, sollten sich freuen, damit ist man seinem Wunschbuch doch ein gutes Stück näher. Also statt sich nur zu freuen, kann ich einmal mehr den unfreundlichen Umgang untereinander nicht verstehen. Ich freue mich über jedes Buch, das ich hier zum Vorablesen bekomme und nutze auch das Forum, um mich zu informieren, aber daß ich statt Jubelgeschrei über die schönen Punkte zu hören, viele unschöne Kommentare lesen muß, macht mich ärgerlich.

Vielen Dank für die Punkte liebes Team!
Und auch an dieser Stelle ein paar Tage zu spät einen ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Lesestunden, die ich dank eurer Mühe genießen durfte! :heart:

meine punkte wurden gutgeschrieben :smile:
vielen dank :heart::heart::heart:

Der Link ist/war nicht ausschlaggebend. Bei mir kam die Mail gar nicht erst an.

Die Punkte bekommst Du sicher noch!

Meine Punkte sind jetzt auch da :blush: Vielen lieben Dank dafür :bouquet:

Hab jetzt schnell nachgeschaut, meine Punkte sind auch da, ich freue mich sehr darüber und bedanke mich recht herzlich beim Vorablesen-Team!

auch ich habe heute die 500 Extra-Punkte auf meinem Konto gefunden. Vielen Dank noch einmal und ich wünsche uns allen damit einen großen Schritt zum nächsten Wunschbuch :slight_smile:

Auch ich möchte mich ganz herzlich für die Weihnachtspunkte bedanken :slight_smile:

Hach, ick freu mir über die 500 Punkte! :hugs: Ganz lieben Dank!

Komisch, dafür habe ich keine Extra-Punkte bekommen. Ich hatte ergänzt, dass ich aus Deutschland komme.

Ich auch noch nicht. Vielleicht ja am Montag :wink: Ich hatte mein Profilbild aktualisiert

Ich lasse mich dann mal überraschen :wink:

Ich habe gerade gesehen, dass mir die 500 Punkte gut geschrieben wurden :-:grinning::grinning:

Vielen Dank Vorablesen!!!

Naja, “alle” ist aber auch eine Unterstellung, ich habe nicht einmal richtig mitbekommen, dass dann irgendwann irgendwo Punkte gutgeschrieben werden. Hatte vorher so 3550 Punkte und irgendwann kam "Gratulation Sie können Ihr Wunschbuch " bestellen und da fielen mir die 500 Punkte mehr erst auf…