Punkte als Dankeschön für Aktualisierung des Profils

Klasse, auch ich habe meine Punkte bekommen, vielen Dank. Nur noch schlappe 2300 Punkte bis zum Wunschbuch.

Vielen Dank für die Punkte.

Oh, da war das Team ja heute fleißig und hat Punkte verteilt. Ich bedanke mich herzlich bei euch. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Auch bei mir sind die Punkte heute angekommen - lieben Dank für diese nette Geste! :+1:t4:

Auch von mir vielen Dank für die Punkte :slight_smile:

Uiii, auch ich habe 500 Punkte bekommen. Vielen lieben Dank! :slight_smile:

Auch bei mir wurden die Punkte eingetragen. Vielen lieben Dank :kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

Ein warmer Punkte-Regen… Schöön! Vielen Dank!

Bei mir sind leider auch noch keine Punkte gutgeschrieben.

Liebes Vorablesen Team,
meine Punkte haben Zuwachs bekommen :rofl:
Ich bedanke mich ganz herzlich für die zusätzlichen Punkte die Ihr an uns verschenkt habt . :kiss: :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön. Dem nächsten Wunschbuch wieder ein Stück näher.

Auch auf meinem Konto wurden die Zusatzpunkte heute gutgeschrieben😃. Ganz herzlichen Dank dafür!

Meine Punkte wurden noch nicht gutgeschrieben, aber das wird schon noch :blush:

Ich habe auch leider noch keine Punkte bekommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Die werde sicherlich noch kommen.

Auch bei mir noch keine Punkte…doch der 15. ist ja auch erst am Montag!

Bei mir sind sie gerade angekommen. Vielen Dank … bestimmt kommen sie bei Euch auch noch.

genau das wollte ich grade auch schreiben. Meine sind seit einer halben Stunde da.
Ich freu mich.

Auch meine sind da und ich freue mich ganz riesig. Jetzt fehlen nur noch ein paar Punkte das ich 4000 Punkte zusammen habe. Vielen DANK dem Vorablese-Team für die Punkte.

Vielen Dank für die Punkte, die mich meinem nächsten Wunschbuch näher bringen!

Auch angekommen.Ich danke herzlich!