Punkte als Dankeschön für Aktualisierung des Profils

Bis jetzt habe ich auch noch keine Punkte bekommen, obwohl ich alles noch mal aktualisiert habe, ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Schaue auch jeden Tag nach.

Bis jetzt hat noch niemand seine Punkte und es ist ja auch noch nicht der 15.

Na denn, werden sie schon noch kommen. Danke

ich denke, dass kann dir hier niemand sagen. Ich würde eher darauf tippen, dass die im Laufe des Tages erscheinen, wenn sich einer vom Team drum kümmert.
Aber da der 15. ein Montag ist, müsste es dir wohl bis zum Abend mit dem Punkteeinlösen reichen.

Warum seid Ihr alle so darauf fixiert, daß die Punkte pünktlich auf Eurem Konto sind?
Sie wurden uns versprochen, also werden wir es rechtzeitig erfahren, wenn sie auf unseren Konten sind. Aber es ist ein Geschenk, und Geschenke kommen dann, wenn es der Schenkende will und nicht, wenn es der zu Beschenkende fordert. So sehe jedenfalls ich die Sache.
Also übt Euch in Geduld, die bringt nicht nur Rosen, sondern manchmal auch Punkte.:smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe einfach nur gefragt, weil ich die Punkte ggf. gern am Montag einlösen würde. Das hat mit Ungeduld und Undankbarkeit nichts zu tun.

1 „Gefällt mir“

Hab ich denn was von Undankbarkeit geschrieben?

1 „Gefällt mir“

Es wurde doch gar nichts von Undankbarkeit gesagt. Lediglich dass man noch etwas Geduld haben soll. Und ich bin mir sicher, dass du dein Wunschbuch auch bekommst sollten die Punkte erst abends am 15. erscheinen. So schnell sind die Bücher ja nicht weg, außer es ist ein super gehyptes Buch.

Der Montag hat ja 24 Stunden und - Überraschung! - auch an den restlichen Wochentagen kann man Punkte einlösen. :wink::wink::wink:

Ich danke dir herzlich für diese Erleuchtung und die Einschätzung darüber, wann und wie ich meine Punkte einlösen kann. In Zukunft werde ich in diesem Forum keine Fragen mehr stellen.

1 „Gefällt mir“

Meine Liebe, wieso so humorlos? Und es ist keine Einschätzung, sondern eine Tatsache: die Punkte kann man die ganze Woche über einlösen.

Da Du heute online bist, ist das ein Beweis, dass es auch Dir persönlich möglich ist, außer Montag online zu sein.

Das Forum meiden, weil ich es gewagt habe, einen Witz zu machen, finde ich schon ein bisschen arg überempfindlich. Aber das ist natürlich Dir überlassen.

Wenn du so empfindlich und sensibel bist, ist das vielleicht besser so.Erst schiebst du omami unter, dass sie dich als undankbar hin gestellt hat…dann reagierst du sauer auf die Antwort, dass man an jedem beliebigen Wochentag Punkte einlösen kann…

2 „Gefällt mir“

Ich glaube da hat eine Person Angst, das es auf “Die Geschichte des verlorenen Kindes” von Elena Ferrante einen Bücherschlacht gibt.

Ach so läuft der Hase! Ich habe mich schon gefragt um welches Buch es da gehen könnte…egal welches. Die Punkte sind immer noch ein Geschenk…wie oben geschrieben…die trudeln ein, wenn sie denn eintrudeln!

Ich hab das nicht unterstellt. Bevor mir aber nach Ungeduld noch Undankbarkeit unterstellt wird, habe ich das einfach schon mal vorweggenommen. Die Frage, wann die Punkte gutgeschrieben werden, weil ja in der Mail “bis spätestens 15. Januar” stand, war einfach nur eine Frage und wenn man mir geantwortet hätte, dass das im Laufe des Tages passiert, hätte ich mich weder beschwert noch sonst irgendwas gesagt. Ich verstehe nicht, was da das Problem dran war und warum man sich da jetzt so auf mich stürzen muss. Ich finde die 500 Extrapunkte nett und freue mich darüber und kann auch darauf warten, aber darf ich nicht mal nachfragen, um ggf. die Punkte einplanen zu können?

Ich reagiere auch nur zynisch auf solche Kommentare wie von wortschaetzchen, weil sie einfach unnötig sind - ich weiß ganz genau, dass man Punkte nicht nur am Montag einlösen kann, aber es ist doch mir überlassen, wann ich das mache. Sie kann das gern hinterher als “humorlos” betiteln, wenn ihr das gut tut. Ich habe bereits vorher geschrieben, dass ich die Punkte gern am Montag einlösen möchte und ich sehe daran nichts Verwerfliches. Lest euch doch bitte noch mal meine eingangs gestellte Frage durch und dann fragt euch, ob ihr wirklich überall euren Senf zu ablassen müsst. Wenn ja, dann macht das. Aber darauf habe ich keine Lust und da finde ich es auch nicht “empfindlich”, mich zu entschließen, hier keine normalen Fragen mehr zu stellen.

10 „Gefällt mir“

Wow … Du bist nicht gerade sehr nett und schon gar nicht freundlich!

Du kannst ja die Punkte auch am Montag einlösen. 24 Stunden lang ist Montag. Und dass Du das weißt, ist ja schön - sah aber nicht danach aus, wenn es Dir so wichtig ist, wann genau am Montag die Punkte denn gutgeschrieben werden.

Du musst auch nicht rundumbeißen, wenn Dir Kommentare quer im Hals hängen. Wenn mein Kommentar unnötig war, waren es Deine schon zweimal. Ich hab niemanden angebellt, ich hab ein Witzchen gemacht. Du giftest ganz schön rum.

Dito. Kannst du die Leute nicht einmal in Ruhe lassen? Auf allen Foren gehst du den Leuten auf den Zeiger, merkst du das eigentlich? Nein? Ich sage dir auch, warum: Weil die meisten Leute versuchen, deine zu 99 Prozent unangemessenen Bemerkungen aka „Witzchen“ zu ignorieren. Klappt halt nicht immer, wie du gerade siehst, weil es manchmal gar zu sehr nervt.

13 „Gefällt mir“

Dass Du mich nicht leiden kannst, weiß ich. Genau wie Diamondgirl. Kein Problem.
Dennoch kannst Du mir bei meinem Posting hier nicht ernsthaft unterstellen, dass es in irgendeiner Weise böse war!

Du gehst auch so manchem “auf den Zeiger”. Dennoch blöke ich Dich nicht unsinnig an.

Naja,
ich habe mal die Bemerkungen gegenüber honigmilch aus deinen Postings rausgeschrieben:

humorlos
arg überempfindlich
nicht gerade sehr nett und schon gar nicht freundlich!
Du musst auch nicht rundumbeißen, wenn Dir Kommentare quer im Hals hängen.
Du giftest ganz schön rum.

In der Summe finde ich das ganz schön heftig.

Und im Vergleich habe ich bei honigmilch keine persönlichen Angriffe gefunden.

Nachdem archer in die Presche springt, gibts
Du gehst auch so manchem “auf den Zeiger”. Dennoch blöke ich Dich nicht unsinnig an.

9 „Gefällt mir“

Das ist also okay. Mein Posting nicht. Und dass andere ihr Posting auch nicht so freundlich empfinden und das sagen, ist natürlich auch etwas völlig anderes?

Okay. Gut. Wenn das so ist, dann möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.